Zum Inhalt springen

My mind is a forest, maybe I’m the forest


Empfohlene Beiträge

Sorry, I wasn’t listening
Could you please repeat yourself? 

I was too distracted, watching the trees

I wish I was like their twigs and leaves: untouchable, light…

Or at least like the roots:

well hidden, warm… 

But unfortunately I’m the trunk:

heavy, exposed..

under attack by an axe and the cold wind: ceaselessly, mercilessly…

..

Sorry, you were saying?! 

Link zu diesem Kommentar

ich habe mal eine Nachricht bekommen, dass man nicht auf englisch kommentieren darf, was ich etwas spießig finde, aber gut

Deine Gedichte bewegen mich, da ist viel Schmerz und Trauer, aber auch etwas Hoffnung, und Du beschreibst sehr schön, mit starken Bildern.

Ich habe eine Geschichte (Traumreise) geschrieben, in der ich mir vorstellte, ich wäre ein Baum, das klingt ein wenig wie Dein Gedicht...

Wir alle müssten öfter in den Wald gehen und spüren, lauschen, beobachten und Bäume umarmen.

LG Jan

Link zu diesem Kommentar

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.