Zum Inhalt springen

Sie, die zart wie Regentropfen weint


Empfohlene Beiträge

Oft ertrinke ich im Wasser eines Ozeans, in dem ich mich nicht mehr befinde, und ich weiß, dass dieses Wasser eines Tages mein Ende sein wird. 

 

Der Ozean ist in mir geblieben. Die Gezeiten sind meine Emotionen . Das Wasser meine Tränen und der Schneeregen ist meine gefrorene Jugend, die zu Ehren eines Seufzers herabregnet

 

Der Ozean wird irgendwann meinen Körper verschlingen und sobald sich das Wasser in Regen verwandelt, werden dort, wo Regentropfen fallen, dunkle Rosen wachsen und das ist …  Unsterblichkeit .

  • Gefällt mir 1
  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy Moriarty

Sie hat die Dunkelheit des Lebens durchlebt. Obwohl entkommen, sind es nicht nur die Erinnerung an den Schmerz, den sie mit sich herumträgt, sondern auch viele Wunden, die auf Trauma und Schrecken indizieren. Einsam und hoffnungslos , wird sie eines Tages von der Trauer vernichtet, sie wird unter den schweren Gewichten der Schmerzen aufgeben. Sie wird zerbrechen, aber ihre Schmerz wird sie nutzen und in wirkungsvolle Dinge wie Kunst verwandeln ... die dunkle Rosen ... durch ihre Werke wird sie in Erinnerungen bleiben und das gefällt ihr…. Und, wer weiß vielleicht dadurch heilt sie auch ihre Wunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.