Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Hallo Windo, 

 

ich lese hier ein wenig schwarzen Humor heraus oder? Wir wissen ja beide das grau nicht bunt ist... nicht mal mit na meeeeenge Fantasie. So ein Regenbogen aus grautönen hätte aber schon was. Und so mancher SM liebhaber will seine 50 Grautöne auch nicht missen. Was auch immer das heißt...

 

Gerne drüber geschmunzelt und nachgedacht mit meinen grauen Zellen. 

 

Dir einen bunten Tag bzw. Abend. 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkjuls:

Also bunt im Sinne von vielfältig. 

 

Hallo Windo,

 

Juls' Deutung schließe ich mich an, und das wäre bereits ein erstes Indiz dafür, dass es sich hier um Lyrik handelt, selbst dann, wenn das vorliegende Verspaar weniger leicht zu erkennen wäre. 😃

 

Da es aber nicht zu übersehen und erst recht nicht zu überhören ist, habe ich dein Reimpaar ins Gedichteforum geholt. 

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juls, JC und Claudi,

 

besten Dank für die Rückmeldungen, ich habe mich sehr darüber gefreut, ebenso über die Likes!

Genau so wie Schwarzmaler nicht unbedingt etwas mit Malen am Hut haben,
ist "bunt" nicht nur in Farbenwelt zu Hause. Ich denke dabei an die Fernsehsendung "Ein Kessel Buntes" oder an den Satz: "Jetzt wird es mir zu bunt." Ich sehe das so wie Juls. Eine Prise Humor gehört dazu, allerdings kein schwarzer, obwohl Buchstaben meist auch schwarz sind.

Nochmals danke und freundliche Grüße

Windo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.