Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wie lange bis das Feuer in mir erlöscht? 

Wie lange bis ich für immer verloren bin? 

Ich sehe in den Spiegel und doch finde ich in mir mehr als ich zu sein scheine.

Was ist, wenn das einzige was ich brauche ein Mensch ist? 

Was wenn das halten einer anderen Hand meine Sorgen von mir lösen kann?

Was wenn ich dann einfach nur glücklich bin?

Es muss möglich sein, dass jeder Mensch diese eine Hand findet, doch ich begegne immer nur enttäuschten Seelen, die ihre Suche und Hoffnung bereits aufgaben.

Was wenn wir uns selber im Weg stehen? 

Was wenn wir unsere Hoffnung selbst zerstören? 

Was wenn wir unser Schicksal ändern? 

Viele Menschen schlüpfen in ihre Häuser, verstecken sich unter ihrem Kissen oder hinter ihrem Essen. Was ist, wenn ich dies nicht sein will? Was ist, wenn ich mich niemals finden kann? 

Ich denke viel und doch denke ich, dass dies der Grund ist wieso ich unglücklich bin.

Was wenn mein Summen nicht zu anderen passt, was wenn mein wirkliches Summen andere abschreckt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.