Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lieber @Herbert Kaiser,

Du hast ein feines Gespür, wie meistens, was der Kern der Sache ist.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie sich jemand in einer solchen Situation fühlen muss.

 

Wissen sie, was mit ihnen passiert, bevor alles vorbei ist?  Es muss ein beängstigender Ort sein, in sich selbst festzustecken und zu versuchen, an die Oberfläche zu schwimmen, dabei aber ständig nach unten gezogen zu werden, so dass man nicht mehr nach oben kommen kann um Luft zu holen.

Liebe Grüße,

Donna 

Link zu diesem Kommentar

Liebe @Hera Klit,

Das Leben ist nicht immer schön oder perfekt, und ich habe oft darüber nachgedacht, ob ich diesen Beitrag veröffentlichen soll, als ich ihn letztes Jahr geschrieben und mehrmals überblättert habe.  

Es ist seltsam, wie die herausfordernsten, schrecklichsten Situationen unser Innerstes berühren und das abverlangen, was wir nie für möglich hielten.  Doch irgendwie schaffen wir es jedes Mal, wenn wir niedergeschlagen werden, aufzustehen und dabei andere aufzurichten, auch wenn Tränen und Herzschmerz hindern wollen.

Unbewusst verwandelt, auch wenn wir es zu diesem Zeitpunkt vielleicht nicht sehen.

Wir werden mit einer brandneuen Tapferkeitsausrüstung ausgestattet.

 

vor 5 Stunden schrieb Hera Klit:

Liebe Donna,

 

 

ich musste es leider bei meinem Vater miterleben, er glaubte bis zuletzt, er sei im Recht,

man konnte ihn in vielem nicht von einer alternativen, wahreren Wahrheit überzeugen.

Grausame Sache das.

 

Liebe Grüße

Hera

Ich danke für den Einblick in Deine persönliche Erfahrung zu diesem Thema.

Liebe Grüße,

Donna 

Link zu diesem Kommentar

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.