Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend @gummibaum,

ja, so kann es gehen, wenn man fiese Streiche spielt. 

Anmerken möchte ich,

(Kluckscheißermodus an) dass Hunde mit der Dose hinter sich, sich eher umdrehen und schauen würden, ob da nicht was Schmackhaftes drin sein könnte. 

Katzen hingegen finden solche Dosen, wirklich nich spaßig und laufen bis sie umfallen. 

(Kluckscheißermodus aus) 😉

Viele Grüße 

JoVo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Likes. Ich freue mich.

 

Danke, lieber Herbert,

für deinen erfrischenden Kommentar. Ja, es gleicht den Versgeschichten von Wilhelm Busch.

 

Lieber Sidgrani,

schön, dass du auch so dreist und dazu eine wendiger Schwimmer warst. Was wäre auch das Leben ohne Streiche!

 

Danke, lieber JoVo,

ich lasse mich gern eines Besseren belehren; hatte, von einem anderen Vorfall ausgehend, die Dimension auf Dosengröße verkleinert.

 

Ich war nämlich Zeuge davon, wie ein Schäferhund vor einem Laden an einen eisernen Fahrradständer (für mehrere Fahrräder) gebunden wurde und dann, des Wartens überdrüssig, an der Leine zog, bis der Ständer umfiel. Er geriet durch den Knall so in Panik, dass er mit dem scheppernden Ständer im Schlepptau auf die vierspurige Straße rannte und auf dieser im dichten Verkehr immer weiter, bis er nicht mehr zu sehen war.

 

Euch liebe Grüße

gummibaum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.