Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Am 14.2.2024 um 08:57 schrieb Nesselröschen:

Wie wahr, liebe Porzellanschreibt! Dieser Mensch war am Ende seines Lebens weise. - Leider ist es manchmal leichter zu gehen, als zu bleiben; wir neigen dazu, zu schnell aufzugeben.

 

Schön ist das Bild all der Wege, die durch ihn hindurchgehen (nicht, ohne Spuren zu hinterlassen)!

 

LG N.

Danke sehr für deine Gedanken zu meinem. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar die ich kriege.
Ja das stimmt wohl. Alles wird schneller und alles schrumpft. Die lange Strecken für die man Tagen bräuchte kann man unter 2 Stunden fliegen. Die lange YouTube Videos werden zur 15 Sekundigen TikToks. Die Mahlzeiten die 30 Minuten gekostet hatten kann man in einer Packung vom Supermarkt holen und in der Mikrowelle warm machen.  Menschen haben nicht mehr die gleiche attention span und geben schneller als je auf. Ich kann sie aber auch irgendwie verstehen. 
Ja… nicht ohne Spüren zu hinterlassen. In Wirklichkeit sind die Spüren die Reise gewesen. 
Grüße 

Porzellan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.