Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie tief im Wald gesehen,

sie tanzte singend um den Weiher.

Ich schlich heran auf spitzen Zehen

und dann berührte mich ihr Schleier.

 

Ich weiß nicht mehr, wie es passierte,

ich war von Sphärenglanz umgeben,

der pausenlos um mich pulsierte,

und ich begann, empor zu schweben.

 

Wir liebten uns wie in Ekstase,

dann sank ich um, ich war allein.

Erschöpft erwachte ich im Grase,

der Spuk entschwand im Vollmondschein.

  • Gefällt mir 1
  • Schön 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sid,
bei mystischen Waldgeschöpfen handelt es sich der Sage nach meist um Feen, Elfen oder Zwerge.
Ich vermute, dem LI ist eine Waldfee erschienen und hat es mit seinem Zauber verführt.
Dass es eventuell auch eine Hexe gewesen sein könnte, wollen wir schnell vergessen, denn die hätte den "Hänsel" vermutlich aufgegessen. 😉
Gern mitfantasiert und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber sid,

 

dein nächtlicher waldausflug erscheint mir wie ein traum, den das LI in sich trug. bei tagesanbruch ist der ganze spuk vorbei, das LI räkelt sich nochmal in den kissen und verflucht den wecker, der es aus diesem besonders schönen traum gerissen hat. schön verdichtet!

 

liebe grüße

sofakatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist es ein Wunder, dass dieses Thema hauptsächlich die Männerwelt anspricht? Nein!

 

Ich danke euch @JoVo, @Stavanger, @WF Heiko Thiele, @gummibaum für eure witzigen und originellen Zugaben.

Dir, @Cornelius, möchte ich sagen, dass es schade für das LI wäre, wenn es dieses Erlebnis nicht bei vollem Verstand genossen haben sollte.

vor 19 Stunden schrieb Perry:

Dass es eventuell auch eine Hexe gewesen sein könnte, wollen wir schnell vergessen, denn die hätte den "Hänsel" vermutlich aufgegessen. 😉

Dann, lieber @Perry wäre das LI wohl vernascht worden.

 

Ob es tatsächlich ein Traum war, @sofakatze, bleibt unbeantwortet, auf jeden Fall hat das LI diese Art der Verführung sehr genossen, wie du @Darkjuls, richtig erkannt hast.

 

Ich danke euch für die rege Beteiligung und den Senf, den ihr dazu gegeben habt.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2024 um 13:22 schrieb Georg C. Peter:

Einige Fragen bleiben jedoch unbeantwortet:

 

- muss beim Sex mit Feen verhütet werden?       Nein, denn Feen sind unfruchtbar und dürfen/können immer

- kann man sich anstecken?                                   Ich wüsste nicht wie, es gibt keinerlei Erfahrungswerte

- wie war die Landung?                                            Unsanft

- gab es eine Zigarette danach?                             Nein, aber einen Trunk aus einem Blütenkelch

Lieber Georg, deine Neugier ist nur zu verständlich, ich empfehle dir, eigene Erfahrungen zu sammeln. Soll ich dir die Stelle zeigen, aber es muss Vollmond sein.

 

Mystische Grüße

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1 Georg: muss beim Sex mit Feen verhütet werden?       

Antwort 1 Sid: Nein, denn Feen sind unfruchtbar und dürfen/können immer

 

Lieber Sid, @Sidgrani

 

nachdem ich einen Tag über Deine Antworten sinniert habe, möchte ich gerne zu Antwort 1 noch ein wenig nachhaken (siehe oben):

 

- Wenn Feen unfruchtbar sind, wie vermehren sie sich dann?

- Falls sie sich nicht vermehren können, dann muss es sie schon immer gegeben haben, ein in sich geschlossenes Feenkreislaufsprinzip, eine Art Fee-Funktion.

- Vielleicht hat Dich der Waldgeist auch angelogen und es gibt demnächst ein Sidgranifeechen?

- Die Dauerbereitschaft der Feen war mir bislang unbekannt, auch hier danke ich für die Weitergabe und wäre zwecks empirischer Erhebungen weiteren Details gegenüber aufgeschlossen.

 

Am 27.2.2024 um 10:21 schrieb Sidgrani:

... ich empfehle dir, eigene Erfahrungen zu sammeln. Soll ich dir die Stelle zeigen, aber es muss Vollmond sein.

 

Auch hier zeigt sich wahre Männerfreundschaft, lieber Sid!

Sobald die Vaterschaftsfragen geklärt sind, würde ich erneut bei Dir anklopfen.

 

Ein frisch gepflücktes Körbchen Fliegenpilze sendet

Der Kobold- Schorsch! :hiya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Schorschibold,

 

dir zu liebe habe ich mich noch einmal an den mystischen Ort begeben und auf eine erneute Erscheinung gewartet. Gerade eben bin ich im Wald inmitten eines Hexenringes aufgewacht und stelle mit Verwunderung fest, dass inzwischen mehrere Tage vergangen sind.

Vor mir im Gras lag eine Alraune, deren Wurzel eine unverkennbare Ähnlichkeit mit meiner nächtlichen Gespielin aufweist. Den Rest überlasse ich deiner Fantasie.

 

Danke für dein Interesse und die Fliegenpilze. Ich revanchiere mich mit einem Blütenkelch voller köstlicher Tollkirschen, lass sie dir schmecken.

 

Ich muss, die Alraune hat Hunger.

Ach wie gut, dass ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.