Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Mementor,

 

ich nehme deinen Rat gerne an, mich weiter mit der Lyrik auseinander zu setzen.

Jedoch bin ich mit meinem Schreiben zufrieden, da ich dieses altertümlich Geschriebe nicht besonders mag und daher es etwas morderner gestalte. Aber ich kann mich ja weiter entwickeln und wer weiß, wie ich in der Zukunft schreiben werde.

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altertümlich würde ich das nicht unbedint nennen.

Diese Formen und Stile haben sich bis heute bewährt. Und man kann sie ja auch nach belieben benutzen oder auch gewisse Dinge zu seinem Vorteil nutzen.

 

Aber ich verstehe deinen Gedanken. Hab mich früher selbst sehr dagegen gewehrt es mal auszuprobieren, selbe Argumente wie bei dir.

Doch dann kam ich iwann einfach nicht mehr weiter und dann hab ichs mal probiert.

 

Wie gesagt lass dir Zeit, lass dich selbst reifen und nicht unter Druck setzen.

Man kann die Lyrik nicht zwingen, sie ist wie ein Strom. Man kann nicht gegen ihn anschwimmen, man kann sich nur treiben lassen, auf die eine oder andere Art und Weise und sich immer wieder aufs Neue wundern, wohin sie einen führt.

 

Du wirst deinen Weg schon finden,

da bin ich mir sicher.

 

Gruß

Mementor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.