Zum Inhalt springen

Das Rauschen der Bäume


Empfohlene Beiträge

Ich höre der Bäume rauschen

Gedanken sind wie der Wind

Ich lass mich von Stille berauschen,

bis ich meine Träume find.

Die leise Musik der Nacht

streichelt meine Seele.

Du berührst meine Hand ganz sacht.

Du weißt, womit ich mich quäle.

Die Ruhe ist betörend.

Die Seele ist federleicht.

Du kannst meine Gedanken hören,

wenn dich mein Atem streicht.

Du siehst mir ins Gesicht.

Wischst mir die Tränen ab.

Ich fühl, was du zu mir sprichst,

obwohl du kein Wort gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Feedback und den Hinweis. Ich hätte es gern durchgängig gereimt, aber leider fällt mir auch jetzt nicht ein, wie ich es besser umsetzen kann. Ich freue mich, dass du es trotzdem gern gelesen hast.

Ich lese auch deine Gedichte, traue mich aber nichts dazu zu schreiben, was nicht bedeutet, dass ich keine Meinung dazu habe. Nur bin ich Laie und ich würde es als etwas anmaßend betrachten, deine Gedichte zu kommentieren.

LG Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.