Zum Inhalt springen

Autopsie der Menschheit II


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo B. Deutung,

 

ein etwas pessimistisches Gedicht :( , gefählt mir aber und die Idee mit den Anfangsbuchstaben ist auch schön, ich würde es aber

nicht so offensichtlich machen.

 

Da hast du prinziepiell recht, aber ich will keine vorwürfe von wegen unterbewusster manipulation oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist schließlich fett und überdeutlich zu erkennen. Vorstellen wäre mehr Arbeit als von Nöten. ^^

Ich werde ferner das Gefühl nicht los, dass der Autor frühere Worte der Kritik meinerseits ein wenig zu ernst nahm, die da lauteten,: "Schreib deine Gedanken deutlich aus..." ^^"<- Scherz

~~~

 

So, Hallo B. Deutung

Ein sehr schönes Werk! Es gefällt mir gut. So gut, wahrlich, dass ich einen Fehler machte, der mir hoffentlich von Dir sowie auch seitens der Administration verziehen wird. ??

ICH NUTZTE DIESES WERK ALS SCHMIEDEHAMMER, FÜR MEIN ERSTES WERK IN DER LABORECKE! ~ "Ideenklau" könnte man es, wollte man mir Böses unterstellen, durchaus nennen.......................... Doch sei gewiss, B. Deutung, dass es vielmehr als Lob zu verstehen sein sollte. <- hiermit öffentlich bekannt!

 

Zurück zum Primärthema: Dein Gedicht ist schön beschrieben. Doch muss ich "seerocka" rechtgeben! Die "Fettierung" des Armageddon war etwas zuviel des Guten und trägt dem Gesamtwerk, meiner Meinung nach, eher ab denn zu...

Dennoch hoff ich auf MEHR von dir. Sicher nicht aus eigennützigen, REINEN Interesse-Grüngen! ^^

 

Greez ~ der Surr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist schließlich fett und überdeutlich zu erkennen. Vorstellen wäre mehr Arbeit als von Nöten. ^^

Ich werde ferner das Gefühl nicht los, dass der Autor frühere Worte der Kritik meinerseits ein wenig zu ernst nahm, die da lauteten,: "Schreib deine Gedanken deutlich aus..." ^^"<- Scherz

~~~

 

So, Hallo B. Deutung

Ein sehr schönes Werk! Es gefällt mir gut. So gut, wahrlich, dass ich einen Fehler machte, der mir hoffentlich von Dir sowie auch seitens der Administration verziehen wird. ??

ICH NUTZTE DIESES WERK ALS SCHMIEDEHAMMER, FÜR MEIN ERSTES WERK IN DER LABORECKE! ~ "Ideenklau" könnte man es, wollte man mir Böses unterstellen, durchaus nennen.......................... Doch sei gewiss, B. Deutung, dass es vielmehr als Lob zu verstehen sein sollte. <- hiermit öffentlich bekannt!

 

Zurück zum Primärthema: Dein Gedicht ist schön beschrieben. Doch muss ich "seerocka" rechtgeben! Die "Fettierung" des Armageddon war etwas zuviel des Guten und trägt dem Gesamtwerk, meiner Meinung nach, eher ab denn zu...

Dennoch hoff ich auf MEHR von dir. Sicher nicht aus eigennützigen, REINEN Interesse-Grüngen! ^^

 

Greez ~ der Surr

 

vielen dank ich nehme es als kompliment ^^ ich schau mir dein werk mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.