Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nun, zu allererst muss ich als Neuling im Forum los werden, dass es mir sehr gut gefällt. Doch nun zu 'Das Tier' : ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, es hier zu posten, denn, wie ich finde, bringt es die Fantasie des Lesers in eine Richtung, die nicht wünschenswert ist. Allerdings hab' ich die 'Dinge' auch nur angedeutet.

Ich wäre erfreut, wenn es nicht gegen die Richtlinien verstößt.

 

Das Tier

 

Dunkle Gedanken

vernebeln den Sinn,

dreh’n sich im Kreise,

führen nirgendwo hin.

 

Gierige Augen

durchdringen die Nacht,

suchen ein Opfer,

Grauen erwacht.

 

Rasselnder Atem

stinkend nach Wein,

kommt immer näher,

Angst, allein.

 

Eilende Schritte

verhallen im Wald,

pumpende Lungen,

der Boden ist kalt.

 

Rissige Lippen

beben vor Gier,

verstummende Schreie,

niemand ist hier.

 

Fiebrige Körper

in Ekstase vereint,

fließende Säfte,

jemand weint.

 

Zittrige Hände

suchen blutige Wärme,

zerfetzen das Fleisch,

die Knochen, Gedärme.

 

Die Nacht ist vorüber,

schweißiger Schaum,

Striemen am Rücken,

war’s doch nur ein Traum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi Du,

 

ich finde mit dem gedichte ist Dir ein nettes Werk gelungen. Du malst mit den Worten, hier kommen mir wölfische, animalische Bilder hoch. Back to the nature, ha,ha. Ich hatte in einem anderen Forum schon mal probleme-angeblich wegen dem Jugendschutz, in wiederum einen anderen Forum sind die Gedichte gut angekommen und ein Verlag hat sogar was davon veröffentlicht. Es liegt stets in der Interpretation, sofern Du dem Leser dort Spielraum lässt. Wenn Du eindeutig Gewalt o.ä. verherrlichst, dann ist es scheiße. Dein Werk ist gut, man braucht nicht auf Druck Grenzen überschreiten (wobei Grenzen auch wieder bei jedem anders gesteckt sind) um gutes zu schreiben! Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.