Zum Inhalt springen

Wortgewalt


TacticalWeasel

Empfohlene Beiträge

Wahrer Wortlaut eines Politikersstatements nach beliebigem (tragischen) Ereignis zur "Rechtfertigung" (oder bloß zum Meinung kundtun) vor der Kamera.

Unit One Lesson Two

 

nein, doch! ich find es eigentlich wirklich fast schon nah an dem was man annähernd gut, aber nicht ganz als (Hier Thema einsetzen) bezeichnen könnte, wenn man wöllte, in dem sinne, dass man gekonnt hätte, wenn man zum betreffenden Zeitpunkt des (hier die mehrheitsfähige Umschreibung einsetzen) nur hätte wissen können, das nahezu Unvorhersehbares (...)

E.O

 

 

Eigtl ganz schön scheiße, ich fand es loß zu schade es in den weiten welten meines gedanken-wirrwarrs vergessen-werdend zu lassen, sei es drum, wenn das eine andere kategorie braucht. Ob lustig, sarkastisch, blanke Ironie oder einfach nur dinge zum rätseln. Passt doch perfekt hierher. Kategorie "Scheiße" scheints ja nich zu geben. Ich verbiete mir jegliche Off-Topics. Lesson One lassen wir weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.