Zum Inhalt springen

nur zärtliche Brisen


Empfohlene Beiträge

Und Wind beugt die Bäume älter

mein Schoß fängt ihre Tränen

die kostbaren Tropfen sammle ich zum Weiher

und meine Sehnsucht und die des Wassers wird eine

ein Schatz dort am Grunde

versenkt und behütet vom Gewicht aller Tränen

 

die Haut aber hüte ich

nur zärtliche Brisen fächern manchmal ihr Antlitz

Stürme im Spiegel des Wassers scheinen kleiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Danke Timo und Angel. War neugierig auf Kritik. Wollte gern Meinungen Fremder nicht in mein Leben Involvierter hören, meine Bedenken waren auch meine persönliche Betroffenheit, Direktheit, mit der ich mich aussetze, vermutlich wie jeder. Und ob das sehr nach Kitsch klingt. Mit Dichttheorie habe ich nichts zu tun. manchmal drängen Worte wie Bilder, als wolle etwas unbedingt zu Papier. Derzeit weniger. Leider konnte ich trotz deiner Warnung Angel fast nichts mehr zurücknehmen, die meisten reingestellten nun verschoben. Kann ich die so nach und nach wieder reinstellen, um vielleicht doch noch Kritik zu hören? Oder ists schon gegessen? lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kanst du es nach und nach wieder reinstellen, es gibt glaub ich auch die möglichkeit sie nach und nach aus der Schublade zu holen, aber da must du redmoon oder Styx fragen, oder Tchany, das sind unsere mods und admin, die können dier genau sagen wie du sie aus der Schublade holst.

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.