Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

Brilliant Colors

 

Regenbogenfarben, wunderschöne Regenbogenfarben. Kristallklar, so rein wie der Himmel ohne Sterne. Mein Herz

zerbricht in fünfhundertsechsundsiebzig Splitter. Jeder Splitter beinhaltet eine mir wichtige Erinnerung. Ich wünschte,

ich könnte danach greifen. Aber wenn es zerfällt, zerfällt auch das damit verbundene Gefühl.

 

 

Ich fülle meine Lunge mit schwarzem Sand, bis ich aufhöre zu atmen. Eine wunderbare Stille bricht hinein. Eine

flüsternde Stimme stellt mir eine Frage. Aber ich kann sie nicht beantworten, oder? Wohin gelangen wir, wenn wir

bis an den Punkt denken an dem uns bewusst wird, dass der Tod möglicherweise bedeutet, nichteinmal mehr

denken zu können?

 

 

Oh Gott, alles fühlt sich so fern an. So leer und unerreicht. Es gibt in Wahrheit keinen mentalen Schmerz, nicht wahr? Du

weißt es. Es ist nur eine andere Art von Gefühl. Etwas das wir anders einordnen müssen, da wir nicht ohne Ordnung

leben können. Jedoch steckt selbst im größten Chaos eine Ordnung.

 

 

Und wenn ich so den blauen Kristallmond bei Nacht betrachte.. stellt sich mir die Frage: Wieviele Menschen wohl auch

grade diesen Mond betrachten, denken sie auch an all die anderen, die das gleiche in jenem Moment tun?

 

 

 

 

 

 

 

Der Kristallmond ist eine Verbindung die Einsamkeit vernichten kann, erschaffen durch den sehnsüchtigen Blick in den Nachthimmel.

 

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.