Zum Inhalt springen

Wunderland - Wonderland


Empfohlene Beiträge

Wunderland – Wonderland

 

 

In einem fernen Wunderland

Wo ich das Glück einst fand

Da wo die Wiesen grün erblühn

Und Meere an den Ufern stehen

 

Da wo meine Liebe weilt

In einem Land – meilenweit

Von hier entfernt, wo ich nun bin

Will meine Seele zu ihm hin.

 

Es sehnt sich fort – zu diesem Ort,

wo meine Liebe weilt – mein Herz,

will sein bei ihm, den ich soo lieb,

will nah ihm sein, weil ich ihn lieb.

 

So zieh ich aus, gehe hinaus,

trage mich zu ihm hin.

Vereint mit ihm – ihm so ganz nah

Vergess ich meine Sorgen ganz.

 

Wonderland, oh Wunderland,

du schenktest dich uns zweien.

Bereit, den Neuen Weg zu gehen

bereit für Deine Wundertaten.

 

Schenk du uns weiter dieses Glück,

so oft es möglich ist.

Lass erfreuen uns an deine Pracht,

lass uns das PARADIES genießen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Alia-Elia,

 

dein Werk gefällt mir vom Gedanke her ganz gut, leider ist die Umsetzung etwas unbeholfen und verlangt doch an einigen Stellen der Nachbesserung hier ein paar kleine Tipps von mir.

Achte darauf das sich erstens deine Geschichte, deine Bilder und deine Gedanken die du zum ausdruck bringen möchtest wie ein roter Faden durch dein Werk zieht.

Um das optimal rüber zu bringt solltest du einen passenden Stil benutzen. Dein Werk ist hier etwas sehr sprunghaft du wechselst oft hin und her und dadurch findet sich kein ordentlicher Lesefluss.

Versuche bei einem Stil zu bleiben und versuch diesen so gut wie möglich um zusetzen.

Das erste bei dir achte auf das Reimschema und das der Reim sich auch reimt, ebenfalls ist ein Reim auf ein und das selbe Worte immer ein bisschen langweilig.

Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist in einigen Strophen verwendest du in den folgenden Versen jeweils den selben Anfang - ist ansich kein schlechter Gedanke aber auch hier sollte man wenn schon ein gewisses Schema bzw. Ordnung vorfinden.

 

Ich hoffe ich kann dir vllt. ein bisschen weiterhelfen mit diesen kleinen Tipps und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns

 

Gruß

Styx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.