Zum Inhalt springen

Hast Du?


Empfohlene Beiträge

Hast du jemals einen Schmetterling weinen gesehen

einen Baum wachsen?

Hast du jemals die Liebe empfunden,

so wie ich sie empfinde?

 

Hast du jemals eine Schneeflocke brennen gesehen,

einen Stern von der Erde emporsteigen?

Hast du jemals die Liebe gespürt,

so wie ich sie spüre?

 

Hast du jemals einen Engel lachen gehört,

einen Stein flüstern?

Hast du jemals so geliebt,

wie ich dich Liebe?

 

Ich habe das alles gehört und gesehen!

 

In meinen Träumen bist du der Schmetterling,

meine Liebe zu dir ist wie ein Baum,

sie wächst immer weiter.

 

Mein Herz ist eine Schneeflocke,

die du zum Brennen bringst.

Du bist mein Stern, mein lachender Engel.

 

Meine Seele wird zu Stein,

weil du mich nicht so Lieben kannst,

wie ich dich Liebe!

 

 

Angel

 

*dieses ist ein altes Werk von mir, es war mir aber sehr wichtig, deswegen habe ich es auch bisher nicht geändert, aber vieleicht hat ja der eine oder andere Lust dazu mir ein paar Vorschläge für eine Änderung zu machen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Wie schön für dich, das du anscheinend der Meinung bist, dich mit den größten Künstlern unserer Zeit auf einer Ebene befunden zu haben :wink:

Seltsam ich dachte immer nur Lebende haben Internet, denn so gut und erleuchtet wie diese Künstler bist du nicht, also muß ich annehmen, das du dich auf der Ebene des Todes am gleichen Platz wie sie befunden hast hock:

Alles Liebe

Angel

 

PS: dieses Grab schaufelst du dir selbst, den Anfang hast du gerade gemacht. Lass es lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angel,

 

Das habe ich im gegensatz nie behaubtet,(oder steht das hier irgendwo?,)das stellst du einfach in den Raum.

Ich bin eben wie ich bin und das ganz ehrlich und ohne verletzend zu werdend.

Warum bist du nur so bissig.

:roll:

Da klingt eindeutig wieder der Neid mit,so wie ich es aus deinen Worten rauslese.

 

 

Alles Liebe von mir

Doreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier eigentlich los...

 

der Umgangston der hier angeschlagen wird sollte sich langsam wieder auf einer normalen Ebenen einfinden.

Sonst muss ich wohl oder übel verwarnen oder einträge in soweit editieren das man nur noch "Hallo" und "Gruß" lesen kann.

Jeder sollte die Netetiquette kennen und sich daran halten und mit jeder mein ich auch jeden. Dies gilt ausnahmslos für jeden,

egal wie lange er hier schon ist.

 

So auf weiterhin gesittet Interprationen/Kritiken/Lobeshymnen usw.

 

Gruß

 

Styx

Administrator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Styx, ist nichts Persönliches und tut mir sehr Leid das es im Posting ausgedragen wurde, wollte mich damit eigentlich zurückhalten und hoffte darauf dieses Problem auf PN aus der Welt schaffen zu können, hat aber nicht geklappt, wird aber von meiner Seite nicht wider vorkommen. Versprochen!

Versuche die ganze Sache nochmals auf PN zu regeln.

 

@Dorren, habe dir nochmal eine PN geschickt, vieleicht können wir die Sache doch noch klären. Da wir anscheinend zwei unterschiedliche Sprachen sprechen und uns gegenseitig wohl nicht richtig verstehen, was der eine dem anderen sagen will :?

 

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel,

 

ich bin auch mal wieder da und finde dein Gedicht und die Gedanken, dir du darin verarbeitst, gut und schön.

Die Wiederholungen an jedem Strophenende gehören dazu und passen hier.

Es liest sich ein bisschen wie ein Liebeslied - also mir gefällt es.

 

Es sind nun keine umwerfenden Metaphern drin und auch keine wahnsinnig neue Erkenntnis.

Wer kannn das schon.

Das sind dann mal Glücksgriffe, die nicht mal den großen Dichtern oft gelungen sind.

 

Es ist ein hübsches Liebesgedicht, das ganz sicher seine Freunde Finden wird.

 

Mit Gruß,

Tigerauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das alte Ding :mrgreen:

 

Ich danke euch sehr

 

Alles Liebe

Angel

-------------

Jetzt hab ichs als "Liebe leben" neu gepostet, aber natürlich ein bisschen verändert- der Situation angepasst Wink

 

dafür eignen sich Gedichte nämlich auch hervorragend, man kann sie je nach Stimmung ändern Mr. Green

 

Vilellicht gefäält euch das Neue ja auch

 

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.