Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es klopft

In der Brust

Im Kopf

Nach dir in einem Takt

 

Jeder Schlag

Ein Wort

Dass ich dir geben würde

 

Jedes Mal

Ein Stück

Dass ich mich weiter

Davon entferne

 

Von der Distanz

Brauchst du mich nicht hören

Was von mir aus dröhnt

 

Wird abgeschottet

In der Nacht

Alles still

Horch´ in mich rein

 

Fortwährend

Zähle ich die Tage

Seit ich Einsamkeit

In mir trage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Eisern, dein Wille der dich schreiben lässt.

Stetig dein Verlangen nach der Trauer und unerreichbar ist ,

das Glück das du suchst.

 

 

Mir gehts gerade ähnlich und die Leere und den Schmerz,

den dein Gedicht in sich trägt verfliegt nicht im

nächsten Augenblick. Halte an ihm fest solange du daraus lernen kannst und

Inspiration findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich freue mich über jede Antwort/ Reaktion auf meine Gedichte. Dass mein Wille eisern sei, finde ich sehr interessant. Depressiv bin ich nicht, auch wenn das vielleicht meine Gedichte suggerieren, vielmehr verarbeite ich mit diesen (oft) das traurige Dinge.

 

Meine Verliebtheit war garnicht plötzlich, die Abweisung ebenso wenig, bleibt abzuwarten, wie lange ich noch darin schmoren muss - oder darf :mrgreen:, wobei ich wirklich nicht festhalte, sondern gehalten werde. Schön, dass sich das auch erkennen lässt, aber ich warte mit Spannung die Tragödien oder Wunder, in die ich als nächstes stolpere ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich mich auch über jegliche Reaktionen freue - mit so etwas kann doch niemand hier anfangen. Da musst du schon deine Meinung näher begründen, anstatt mich mit so einer austauschbaren und nichtssagenden Phrase (die du auch noch in einem anderen Thread wortwörtlich benutzt) abzuspeisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.