Zum Inhalt springen

Speer des Ostwinds


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Dieses Werk koennte viele Titel haben. Du hast wahrscheinlich den plausibelsten genommen. Es besteht auch eine kleinere Korrelation zu Thayce " Inneres Auge " Als Appendix zu weit gegriffen verbirgt es ja (nur noch) die Frage ob die Mystifizierung des Inhalte nicht an dem Wort zerspricht zerbricht. Ich meine nein, denn fuer die Bedeutung dessen was damit angedeutet wird ist Beschwörung genau die richtige Wortwahl. Der malerische Anfang schafft ein gutes Fundament fuer die dargestellte Kunstform einer Reprise langatmiger Texte. Ich sehe sogar Aehnlichkeiten zu meinem "Im Einvernehmen beiderseits..." unter Wortspieldichtung. Es ist nicht so dicht gefuegt wie deins hat aber auch eine dem Inhalt gleichkommende Form. Mit der Spitze unterstreichst du dann auch mehr als deutlich das Anliegen die Waffe gesondert hervorzuheben. Um zu schließen ist das ein sehr gut.

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.