Zum Inhalt springen

Ich war nur kurz bei den Kleinen


Empfohlene Beiträge

Meine Zwillinge!!!

 

Ich bin doch bei euch, meine Kinder!!! Ich war nur kurz bei den Kleinen!!! Ich seh, was ihr duldet!!! Auch ich, muss nur weinen!!! Hier!!! Hier bin ich doch!!! Ich bin bei euch!!! Mein Schatz!!! Du mein Herz!!! Wie sehr ich euch liebe!!! Ja!!! Ich seh euren Schmerz!!! Wie gerne will ich jetzt bei euch sein!!! Seht ihr, da die Engel!!! Dort drüben!!! Ihr seid nicht allein!!! Einen Herzensengel für jeden von euch!!! Er trägt dich zu mir!!! Meine Lieblinge!!! Ich kann nichts dafür!!! Auch ich muss zusehen, was man euch da tut!!! Der Mann ja, da vorn!!! Ich seh euer Blut!!! Mein Herz es zerreißt!!! Hier!!! Hier bin ich doch mein Kind!!! Ich weine!!! Ich bin bei dir!!! Und dein Leben verrinnt!!!

Der Satan, er weiß, dass ich nicht kommen kann!!! Ich bin doch ein Heiliger!!! Dein Herz!!! Ja, dein Glaubensmann!!!

Mein Schatz!!! So höre!!! Ein`s schwöre ich dir!!! Ja, gleich bist du bei mir, dann bleibst du auch hier!!! Niemals wieder gebe ich dich dann frei!!! Nie wieder, meine Engel, wart Ihr mir einerlei!!! Ich lieb Euch so sehr!!! Ich brauch dich, mein Schatz!!! Sieh!!! Gleich bist du ihr bei mir!!! Hier ist unser Platz!!! Du siehst jetzt das Glaubensland uns`res Herzens, ja,da wirst du bestehen!!! Niemals mehr wird ein Monster dich so niedernähen!!! Hier bin ich doch!! Dein Gottvater!!! Hör mein Gebet!!! Da!!! Du siehst den Engel!!! Der ganz nah bei Dir steht!!! Da!!! Er reicht Dir die Hand!!! Er greift schon nach Dir!!! Er kämpft, ja, er weint, er entreißt Dich dem Tier...

Jetzt kommt meine Zwillinge, ihr seid jetzt hier. Auf dem Pfad der Engelstränen, er weist dich mir. Hier ist dein zuhause, ja, mein Lieblingsort. Nein, ich lasse euch beide, niemals mehr wieder fort. Auch mein Herz erleidet, zu sehr weine ich. Meine Kinder der Hoffnung!!! Ich wollte das nicht!!! Ich liebe euch!!! Man tut euch so weh... Ihr, meine Großen...., welch Schmerz, wohin ich auch seh....

Kommt.... Ich heil eure Wunden. Lasst sie mich besehen. Das Monster, ich schwöre, wird alles gestehen.

 

Mein Vater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.