Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wo bist Du?

 

Wo bist Du, ich suche Dich schon überall!

Bin kurz vorm Fall, will mich halten!

Doch woran?

So gib mir deine Hand, damit ich mich retten kann!

Damit ich mich halten kann an Dir!

So zögere nicht länger, greif nach mir!

Oder ich nach Dir?

 

Der Abgrund er wächst, er wächst mit jeder Stunde!

Doch sind es nicht die Stunden,

Sind die Sekunden die quälen!

Es verstreicht die Zeit wie tiefe Nadelstiche,

Und hinterlässt die grässlichen Spuren der Realität!

So lass ich mich nun Fallen,

Und hoffe nicht länger auf Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Also manchmal kommt bei mir auch der pingelige Pedant raus. Wie du vielleicht gemerkt hast wurde 2 Stunden vor deinem Gedicht unser Gemeinschaftswerk Endzeit gepostet. Ich halte es fuer eine Sache des Anstandes und hier durchaus vertretbar, bevor man was eigenes reinsetzt, das man das was davor steht wenigstens eines Kommentares wuerdigt um nicht allzu ruecksichtslos rueber zu kommen. Es ist eine Unsitte und soll all jene treffen die es nicht so machen. Regeln machen unser aller Leben einfacher und nicht deins noch mühsamer. Das ist auch eine kurze Würdigung deines Gedichtes, da dein Ausdruck in dem Werk ziemlich gequaelt klingt.

Grundsatzdebatte hin oder her , als Gentleman sind gewisse Sachen tabu und andere Gepflogenheiten usus wie man in Berlin sagt.

 

Guten Abend RS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir von Herzen leid, dass ich nicht darauf geachtet habe welcher Text wie oder wann hinein gesetzt wird. Auch entschuldige ich mich für meine knapp bemessene Zeit, die es mir nicht erlaubt hat meinen Focus auf Ihr Gedicht zu richten oder es zu analysieren. Ich gelobe jedoch feierlich Besserung und werde mir von nun an genaue Einsicht verschaffen, um den richtigen Zeitpunkt zu wählen um meine Gedichte zu präsentieren!

 

In größter Demut und untertänigst,

Herr Mannelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Gedicht zu schreiben und es als zeigewürdig (in einem Forum) zu befinden,

braucht es schon etwas Zeit, Mannelig.

 

Das kann man nicht zwischen zwei Konferenzen oder zwei Seminaren tun.

 

Deinem Text sieht man das auch an.

Unstrukturiert und wenig aussagefähig.

 

Als Hilferuf an die /der Betroffene/n mag es durchgehen, als Gedicht noch nicht.

Dafür ist die Wortwahl zu willkürlich. Z.B. 'Zeit wie tiefe Nadelstiche'

So etwas gibt es einfach nicht, das ist nicht stringent.

 

Mit Gruß,

TA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.