Zum Inhalt springen

Für dich allein


Empfohlene Beiträge

Hallo, dann stelle ich auch mal mein erstes Werk hier rein...es ist schon ein wenig älter und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht in welche Kategorie es am besten passt, da es doch sehr eigen ist, deswegen hab ich es mal hierher verfrachtet. Über Kritik, Kommentare, Eindrücke, etc. würde ich mich natürlich sehr freuen

___________________________________________________________________________________________

 

Ich esse

Ich trinke

Ich schlafe

Ich renne

Ich lache

Ich weine

 

Ich lebe

Allein für dich

 

Ich warte auf dich,

obgleich ich nicht weiß wie viel Zeit noch vergeht

Ich suche nach dir,

obgleich ich nicht weiß wohin der Wind uns zwei weht

Ich habe Sehnsucht nach dir

obgleich in meinem Gedächtnis

noch nichtmal dein Name geschrieben steht

 

Und sollte das Schicksal gewogen sein

sodass wir ein Paar noch werden

so will ich ganz ohne Zweifel

der glücklichste Mensch sein auf Erden

 

Doch klingt das nicht schrecklich vage?

Was, wenn wir uns nie begegnen?

so stell' ich mir doch die Frage:

 

Hab' ich das alles umsonst getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Das passt sicherlich am besten in Herzensangelegenheiten

 

Ich finde dein Gedicht recht ansprechend, es gibt einem die Bilder von Hoffnung und Verzweiflung, eine Gradwanderung. Und die Unsicherheit, was dabei herauskommt. Trotzallem steckt die Hoffnung tiefer, da man alles für denjenigen tut, obgleich dieser noch nichteinmal ins eigene Leben getreten ist....

 

sehr schön, weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MissDejavu,

 

erstmal herzlich Willkommen bei uns, wir freuen uns immer über neue Mitglieder .

Eigene Titel oder Beiträge können nicht verschoben werden sonst würde man sich ja gar nicht mehr auskennen wenn jeder einfach alles hin und her verschieben könnte .

Ich war jetzt auch der festen Überzeugung wir haben dafür extra ein Thema in der Rubrik "Moderation" aber dem ist anscheinend auch nciht so .

Solltest du dein Gedicht verschieben wollen kannst du ja mal ein Thema in Moderation aufmachen.

 

Grüße

 

Styx

Administrator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.