Zum Inhalt springen

karoline


babak

Empfohlene Beiträge

weisst was mir am meisten wehtut? dass ich soviele jahre nicht begriff wer du bist. all die ungesagten worte. alles versprochene. alles nicht gesagte. jede berührung die ich dir nicht gab, dass ich dich in schlimmster zeit allein liess, weisst was mir am meisten wehtut? dass du nach mir geschrien hast und ich hab absichtich weggehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Babak,

 

das hier ist eine kurze prosaische Miniatur aber eher kein Gedicht.

Du hast hier keine Versform und auch keine klare Sprachmelodie.

Du solltest versuchen in der "klassischen Form" zu schreiben. Man muss sich nicht in eine Strophenform pressen lassen, aber Lyrik bedarf der Versform.

Schau dich mal ein wenig um und lass dich inspierieren. Wenn du das hier noch zu einem Gedicht umdichten möchtest, nur zu ich lese es dann gerne nochmals. Nimm dir ruhig die Zeit.

 

Viele Grüße

redmoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.