Zum Inhalt springen

Alles im LOT


Ed Zend

Empfohlene Beiträge

Ich rauche. Ich saufe. Auch das ein oder andere Tütchen ist dabei. Ansonsten tue ich aber keinem weh. Hab nochmal die Kurve gekriegt und meinem Fleisch und Blut ein Päckchen geschickt. Habe was festliches in den Player gesteckt. J.L.H. im Duett mit den geilsten Frauenstimmen überhaupt. „When I was seventeen“. Lernte das die Lichter der Nacht mich magisch anzogen wie die Motten. Habe ich diese Nächte nur geträumt?

In Bars geschlafen und von da aus direkt in die Schule. Die, in der der Biologielehrer sein erigiertes Glied hinterm Pult rieb. In den Pausen kickten wir bis zum Umfallen mit Tennisbällen auf 2 Tore. Ich, links außen in der Verteidigung. Der Thomas, der Hans und ich gegen immer gegen wechselnde Teams. Schossen sogar mit dem Tennisball der Rektorin direkt zwischen ihre spitzen Titten.

Könnte ja jetzt auch als DJ dem Kiosk zu einem paar neuen Stammkunden verhelfen. Oder lass ich einfach meinen Gedanken freien Lauf? Aber für den Anfang würde auch ne Musicbox reichen.

Muss mir noch die November Ausgabe vom „Rolling Stone“ besorgen. Die mit dem Kalender. Schmeiße meinen abgestempelten Sozialversicherungsausweis samt Photo in den Papierkorb. Ersetze ihn mit dem Text von „Die Gedanken sind frei“.

Es lässt sich nicht mehr vermeiden. Reite die Welle, und sehe diesen Tunnel vor mir.

Hänge dem Gedanken nach das ich zu viele Bademäntel besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.