Zum Inhalt springen

Als deine Liebe ging


Empfohlene Beiträge

Konntest dein Wort

nicht halten

fingst den Engel nicht

 

Seine Flügel brachen

als er in den Abgrund

des Lebens fiel

 

Du siehst ihn an

siehst den Schmerz

in seinen Augen nicht

 

DieTränen fließen lange wider

das Glas bleibt ganz

in meiner Hand

 

Kein Stern

fällt mehr vom Himmelszelt

das Herz, es schreit

weil deine Liebe mich verließ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du musst beide Teile direkt hintereinander lesen, "Als meine Liebe begann" und "Als deine Liebe ging", vielleicht erkennst du dann noch mehr darin :wink:

Hat nicht jede Liebe etwas Unerfülltes auf irgendeiner Seite?

Die Hoffnung wächst jeden Tag, um jeden Tag von neuem enttäuscht zu werden- ( "sie stirbt jeden Tag von neuem", kann ich hier nicht schreiben, da die Hoffnung bekanntlich immer als letztes stirbt)

AL C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unausgereifte Fortsetzung!

 

Ansich nicht schlecht, steht allerdings, da es mit dem anderen zu verknüpfen ist in dessen Schatten!

Auch weil es sprachlich und inhaltlich beweitem nicht an den Raum, den der Vorgänger geboten hat herranreicht.

 

lass dir mehr Zeit und arbeite gerade bei Serien nicht mit gebundenem Kontext, das macht es dem Leser unnötg schwer,

auch wenn das hier in diesem Fall aufgrund der deutlich geringeren Tiefe dieser Fortsetzung kein Problem darstellt.

 

damit ist alles gesagt 8-)

 

lg red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.