Zum Inhalt springen

HEIMLICHE AMOUREN


Empfohlene Beiträge

HEIMLICHE AMOUREN

 

Jeden Nachmittag breche ich

Einen Sonnenstrahl ab,

Den gleißendsten unter den vielen,

So finde ich des Nachts

Den dunklen Schleichweg zu dir.

 

Sind alle abgebrochen,

Diese Tausenden und Abertausenden,

Dann fällt der Himmel herunter

Und wir können unbeschwert und frei

Auch den Tag durchkosten -

In den Wolken versteckt

Wie in einem Chambre séparée.

 

© Jenno Casali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Jenno

 

ich wieder

Die erste Strophe ruft in mir ein schönes Bild eines "Strahlenpflückers" hervor.

Aus Liebe das Licht der Sonne geerntet.

In der zweiten verwirrt es mich etwas. Sofern alle Strahlen abgebrochen sind, fallen nun die Wolken ebenso vom Himmel und das Versteckspiel findet auf der Erde statt, oder ist es nun dunkel und ihr versteckt euch "tagsüber" oben zwischen den Wolken?

 

trotzallem schöne Bilder und Thema

 

lg

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenno,

 

die Bilder sind neu, die Bilder sind stark. Leider finde ich keinen wirklichen Zugang zu einem Plot.

Wie von Flo schon bemerkt, bin auch ich verwirrt vom Verlauf der zweiten Strophe.

Generell finde ich solltest du dir überlegen dem ganzen Werk etwas mehr Substanz zu geben. Es ist vorbei, bevor es angefangen hat und dabei steckt in den Worten durchaus Potential für mehr.

 

Viele Grüße

red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.