Zum Inhalt springen

a face in the mirror of time


Empfohlene Beiträge

Come close and closer my pale friend

I am you in this vitreous holy land

Don´t ever look behind yourself

your life is laied out on a rotten shelf

 

There´s war around and in every cell

a human destiny drowns in dwell

Avoid the dark path besides the road

insanity is galloping like a fired goat

 

Now close enough to catch my thought

for you to become me is what I had sought.

you will step out of this dying world

where you once were randomly hurled

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi,

 

dieses Gedicht muss ich mit einem Kommentar würdigen, da es mir recht gut gefällt, auch wenn ich mir bei englischsprachigen Gedichten wohl kaum herausnehmen kann ein Urteil zu fällen.

Das ich die bildhafte Sprache und das verwendete Vokabular für ausgefallen halte mag hier jedoch zum Teil daran liegen, dass ich kein englischer Muttersprachler bin.

 

Nichtsdestotrotz gerne gelesen!

 

VG

red

Link zu diesem Kommentar

Hi Red,

na, dann freuts mich, wenns Anklang gefunden hat ^^

Ist eines meiner ersten englischen Gedichten. Ne Freundin hat drüber geschaut und bissl was verbessert, sodass es nun eben diese Weise erhalten hatte.

Ich denke, auf englisch erhalten die Gedichte ein gewisses "Etwas", das vll. verstärkend wirkt. Klar, sofern man die Worte und Sätze auch versteht

danke für deinen Kommentar

Link zu diesem Kommentar

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.