Zum Inhalt springen

You and me (we could be soulmates)


1hit1der

Empfohlene Beiträge

hey,

also ich wollte zunächst mit ein paar korrekturvorschlägen aufwarten ... bis mir dann auffiel, dass in so gut wie jedem satz grammatikalisches chaos herrscht, was es sehr schwer macht, überhaubt nachvollziehen zu können, wo,s genau hingehen soll und welcher satz sich auf welche person / welches ereignis bezieht oder auch nicht ... die fragmente die nachvollziehbar und eindeutig zu verstehen sind , sind recht oberflächlich verfasst und rappeln mehr eine art lebensgeschichte runter, die wohl traurig rüberkommen soll, aber auf diese art und weise geschrieben nur flach und langweilig wirkt ...

ich weiss, es ist immer hart sowas an den kopf geworfen zu bekommen, wenn man doch über dinge schreibt, die einem sehr wichtig sind und die man auch als dringend und wichtig verstanden wissen möchte ... ich hab dennoch versucht, das ganze objektiv zu betrachten und das da oben ist mein eindruck dazu ... ein tip: vllt. solltest du dich zunächst mit dem schreiben in deiner muttersprache beschäftigen und dich erst ans englische wagen, wenn du dich ausreichend damit befasst hast ...

 

LG jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.