Zum Inhalt springen

Sternensturz


Empfohlene Beiträge

Manchmal wär ich gern,

ein Stern...,

der auf euch stürzt,

der euch zerbirst, auf euch zerschellt,

und euer Leid beim Namen nennt,

 

Ihr,

ihr die mich kennt

 

Ihr,

um euer Leben rennt,

 

Die Glut,

die euch verbrennt,

 

ein Beben raunt,

die Menschheit staunt,

die Trümmer fallen auf euch nieder,

euren Kummer kotzt ihr immer wieder,

Steine brechen eure Glieder.

 

Die Kometen,

haben euch gewarnt,

 

Eure Hässlichkeit,

ist längst enttarnt,

 

Dann komm ich Engel, der euch straft,

euch den finstren Schlaf verschafft,

eure Körper hingerafft.

 

Die Welle bricht

über die Erde

das jüngste Gericht

findet sein Ende...

 

Asche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Darauf hatte ich heute irgendwie gewartet. Das musste ja kommen. Kommentare dazu verniedlichen die Absicht des Schreibers doch nur. Ein dreifaches Simsalabim damit dieser Kinderfluch weiche;-)

 

LG RS

 

PS: Gekonnt finde ich dass du gleich 2 Erscheinungen annimmst damit es auch wirklich kracht. Einmal Stern und dann Engel. Wenn ich schon dabei bin finde ich den Namen auch exquisit. Wahrscheinlich Gottheit oder altes Sanskrit fuer Pupmatz, naja nicht traurig sein, uns gibts schon laenger und du bist nicht der erste und letzte und wir nicht die Pest.

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal es dir doch in allen Farben aus und schreib was drueber. Dann aber geordnet und feinsinnig und nicht alsob du zuviel Kraft ueberschuessig haettest.

 

LG RS

 

Hm, also irgendwie gehst du mir auf den Sack.

Erst beleidigst du nicht nur mein Gedicht, was ja ok ist, wenn man es weitestgehend als Kritik auffassen kann, sondern auch meinen Nick !?... was ja ganz seltsam ist.

 

Und jetzt willst du mir generell erzählen, wie ich was machen muss, wenn ich ein Gedicht schreibe?

Irgendwie vermessen so ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich zwei ja mal wider ganz doll lieb :roll:

meine Damen und Herren, wir wollen hier doch Sachlich und über der Gürtellinie bleiben- sorry das ich mich einmische, aber das hier find ich nicht so ganz korrekt, auch wenn ich teilweise auch schon nicht besser war :wink:

 

@Lhor, ich find dein Gedicht eigentlich nicht schlecht, auch wenn mich der Angreifende Inhalt etwas stört, was mir aber nicht so ganz rein geht, ist, bist du nun der Stern oder der Engel?

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lhor, ich find dein Gedicht eigentlich nicht schlecht, auch wenn mich der Angreifende Inhalt etwas stört, was mir aber nicht so ganz rein geht, ist, bist du nun der Stern oder der Engel?

Alles Liebe

Angel

 

Hi Angel...auch hier kritisierst du wieder die Negativität meiner Botschaft...nämlich Aggression.

Du wirst selten Gedichte von mir lesen, die nicht Abgründe direkt ansprechen, deswegen sind meine Gedichte einfach nicht dein Fall.

Kritisier doch bitte andere Aspekte oder lass es, weil das bringt mir gooor nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens musst du es schon mir überlassen wie und was ich kritisiere oder Kommentiere und zweitens habe ich hier nicht das Negative oder Agressive kritisiert, sondern den Angreifenden Unterton in deinem Gedicht

drittens habe ich im Grunde dein Werk gelobt,- wer richtig lesen kann ist hier im Vorteil :wink:

und viertens wäre es nur höflich, wenn du wenigstens auf eine Frage die man dir zum lyrischen Inhalt stellt antworten würdest :?

Ist dein lyr. ich jezt der Stern oder der Engel?

 

Im Grunde gefallen mir Schattenweltengedichte, aber halt nicht alle und wenn das so ist, dann werde ich das auch Mitteilen, wenn du damit ein Problem hast, so ist das dein Problem, nicht meins :twisted:

 

Alles Liebe

Angel

 

PS: und du hast ja schon gezeigt, das du auch anders schreiben kannst :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.