Zum Inhalt springen

das erste mal


Empfohlene Beiträge

Deinen Blick

deinen Scharm

in mir

eine Welt zusammen brach

 

Die Welt blieb stehen

so sehr -

hast du

mich verzaubert

 

Mein Blick nach dir

vergesse ich nie

so regungslos

stand ich vor dir.

 

So verstummt

stand ich da

du gabst mir

den ersten Kuss

 

 

Viel ist danach geschehen

denke gerne zurück

wie es mal war

beim ersten Kuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Das ist schön! Der erste Kuss, ist immer der wichtigste- finde ich, den vergisst man nie :mrgreen:

Alles Liebe

Angel

 

Es gibt keinen an den ich mich erinnern würde... :? (also im Sinne von unvergesslich...nein...)

 

zum Text:

simpel aufgebaut, kurz prägnant jedoch eher weniger aussagekräftig,

wenn auch wohl treffend...

 

lg *der weihnachtsdeprimierte Moderator*

redmoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass du dich an den ersten Kuss nicht Erinnern kannst

kannst dich auch nicht an die erste große Liebe erinnern ?

wer das nicht kann ist kalt , hat keine wärme kein Herz in sich.

 

Dazu muss mannicht kalt sein, wenn es noch nie passiert ist...

wenn du allerdings denkst ih wäre noch nie verliebt gewesen solltest du mal ein paar meiner älteren Texte (auch auf anderen Platformen) lesen...

Aber lassen wir das, das ganze ist wieder nur eine Frage der Einstellung :roll:

 

Angel weißt ja bescheid :wink:

 

Achja und jedes Gedicht ist doch ein Text oder? ^^

Andersrum zwar nicht, aber so muss man sch auf nichts festbinden lassen!

 

lg redmoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich dich jez kalt bezeichnet haben soll so wars nicht gemeint.

 

du bist noch wo anderst ? naja bins ja auch, darf man ja nicht hier schreiben sonst wird man gekickt vielleicht hock: war mal auf 4 servern gewesen und batsch die totale übersicht verloren hab.

 

was die texte von mir sind zum teil Erlebt

das mein Grab hier damit rühme ich mich eigentlich nicht so,es ist ein stück erinnerung und stütze von mir

 

ich hab das weiße Licht gesehn hatte ein ganzes jahr dazu gebraucht um es zu verarbeiten

heut nehm ich das gelassener

dazu hängt auch noch ein gedicht dazu, was mal war davor war und geschehn ist.

 

 

dazu äußere ich mich hier offen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten ist das eigene geschrieben Gedicht ein Stück von einem- von erlebtem oder von Gefühlen!

 

@red, für die meisten Mädchen/ Frauen ist der erste Kuss unvergesslich, ist genauso wichtig wie das andere erste mal!

 

@ N.L.S.S.- das der erste Kuss unvergesslich ist betrifft nur uns Frauen, Männer habe dafür keine Gene, die ertse Liebe vergessen sie aber auch nicht- der erste Kuss hat aber auch nicht immer was mit Liebe zu tun!

 

Und verliebt war doch jeder schon mal- aber verliebt sein ist nicht zu vergleichen mit lieben- das sind zwei unterschiedliche Sachen

 

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun Tchanny es ist nur noch 1 Plattform wo ich noch aktiv bin und eine naja lass es stehn und warte warte bis das Buch mit mehreren Autoren veröffentlicht wird,(2-3 Gedichten von mir ) und da kanns noch mal Weihnachten werden weil ich nicht daran glaub

 

es ist kein Tagebucheintrag,das sieht ganz anderst aus und stehn sachen dirn :mrgreen: nur meine Freundin hat mal einsicht gemacht die hat ne roten Kopf bekommen

 

das hier sind Gefühle die ich verspür und zum ausdruck wieder gebe

 

noch schöne Feiertagen und guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei aller Liebe fuer die Romantik, als Gedicht kann es mich nicht beeindrucken. Lediglich die letzten zwei Strophen lassen einen etwas in die Gefuehlswelt eintauchen.

Eine ausfuehrliche Kritik ist glaub ich nicht von noeten, da du glaub ich mein problem verstehst. Ist vil. auch nur eine Frage der Ansicht.

Lg, frohe Weihnachten und Gottes Segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.