Zum Inhalt springen

Neuer Alltag


Empfohlene Beiträge

Nun kommen alltägliche Problemchen nach den unerträglichen Fehden,

die als Herausforderungen annehmen,

-MUSS?

-und nicht als Rädchen der Frust?

 

-Immer wieder wird die Ruhe unterbrochen..

18 /:- und die Truhe der Zufriedenheit angefochten!

-Erst heftige Parties mit kräftigen Smarties

:/ die den Geist vernebeln

:( und meist ein knebeln

im Kopfe ein leist - Segeln!

19 :(( Später Probleme mit paar Mädeln, die das grad so einfädeln.. Doch! nur letztlich stressen

20 :/ Treffe ich sie wieder oder?

werden wir uns trennen, danach könnte man sterben und würden uns trotzdem nicht kennen..

 

21 Sind die sozialen Angelegenheiten im Weiten kommen die Pragmatischen schon von weitem 18 :( ?

Ach mein Rad hat nen Rad ab, kurz und knapp muss ein neues dran 6 :°

in voller Fahrt :( , kein toller Garant :/, doch ein neues Rad ist schon parat .

 

 

18, 19, 20, 21 Zwischendurch verglimmen im Getrimmten zum Gedimmten die Glühwürmchen und ich bin wie ein Hündchen blind und seh kein Körnchen, dann das Surren und die Lichter sind nicht mehr zu hören, sondern zu sehen.

 

21,20,19,18,17 Das war mein Resumee bei meinem Südtee, den ich nehm

von meinem Leben in der aufreibenden Gegend in der meine Hütte steht, in der ich seit 9 Monaten leb

 

UND SOWAS ERLEB 17, 18, 19, 20, 21

 

YutaSora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.