Jump to content

Carry

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    1.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Carry hat zuletzt am 21. Juli gewonnen

Carry hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.590 Exzellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Carry

  • Rang
    Poet
  • Geburtstag 21. Februar

Autorenleben

  • Wohnort
    Zwischen den Zeilen

Letzte Besucher des Profils

3.585 Profilaufrufe
  1. Oh, herzlichen Dank, lieber Freiform, es freut mich sehr, dass dir mein Text gefällt. Ein Dankeschön auch für deinen und Avalos Like . Bevor der kalte Winter mich ergreift, wollt ich euch noch mal schreiben. Liebe Grüße Carry
  2. Am Ende des Sommer in dem es heiß herging stieg der Herbst in den Ring nahm ihm die Farben fort an malte er mit kräftigen Pinselstrichen bis alles zu leuchten begann bevor der wilde Winter erscheint Felder Wiesen Wälder in Nebelschwaden seinen eisigen Hauch hinaus sandte alles erstarrte bis auch die letzte Empathie verloren unter ewigem Eis nach Atem rang An besonders kalten Tagen und Nächten wenn jemand an diesem Eissee umher wandert wird er wenn er lauscht und alles lautlos ist ein leises Klopfen vernehmen können und den verzweifelten Ruf nach Freiheit
  3. Liebe Sonja, liebe Lichtsammlerin, herzlichen Dank fürs Lesen, Kommentieren und dass ihr gerne mit mir durch eine Märchenwelt geflogen seid. Ein spätes Dankeschön aber besser spät als nie. Ich wünsche euch eine wundervolle Herbstzeit. Blätterwaldsonnenwarme Grüße Carry
  4. Liebe Sonja, liebe Anais, herzlichen Dank fürs Lesen und euere freundlichen Kommentare. Ich wünsche euch noch viele wundervolle Sommerabende. Liebe Grüße Carry
  5. Unter dem Kastanienbaum finde ich am Abend Ruh und eine Linde nebenan fächelt mir leicht Lüfte zu süßer Duft strömt in die Sinne lauer Abend sanfter Schein summ ein Lied auf meiner Bank träum mich in die Nacht hinein kletter manchmal dann auf Bäume wünschte mir ich könnte fliegen pflück mir ein paar Märchenträume die mich nächtlich sanftvoll wiegen
  6. Liebe Sonja, ja, was kommt danach? Das weiß keiner und es ist noch niemand von dort zurückgekehrt. Und falls doch, dann weiß der Mensch es nicht mehr. Interessante Gedanken, habe gerne darüber nachgedacht. Liebe Grüße Carry
  7. Hallo Perry, in der Tat das hast du richtig erspürt. Herzlichen Dank für dein Gernegelesen Servus Carry Hallo Carlos, ja alles okay Danke und liebe Grüße Carry Liebe Letreo, auch dir ein Dankeschön fürs gerne gelesen und kommentiert. Wenn der weiße Flieder wieder blüht, so lautet eine Zeile aus einem alten Lied. Ich liebe alle Blumem aber den Flieder ganz besonders, der Duft ist so wunderbar und verführerisch, wenn er im Frühling im Garten erblüht. Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, stellt man
  8. Das Schiff es steht bereit zur großen Reise vielleicht wird’s nicht mehr lange dauern der Wind spielte ein Abschiedslied ganz leise stand schon bereit zum Sprung über die Mauern Ein Endlos fallen in ein neues fernes Land das ich bisher noch niemals sah wird man mich finden irgendwo am Strand endlich entkommen jeglicher Gefahr Sehe ich dich dort dann endlich wieder um dir zu sagen was ich dir verschwieg und blüht dort auch der weiße Flieder wenn ich dich dann in meinen Armen wieg
  9. Carry

    KieferLos

    Die große Kiefer vor dem Haus winkt nicht mehr in mein Fenster rein wenn abendlicher sanfter Wind bewegte Zweige schickte mir zum Gruße sie war schon alt und morsch dazu und musste fallen so wie der Mensch der kraftlos wird Das Leben ist so kurz söhnt sie mit einen letzten : Ach
  10. Morgens am offenen Fenster denke ich über den Erfolg meiner Diät zum Abnehmen nach. Wenn ich den Enterich mit seinen gelben Fifi sehe bin ich schon satt 🤢
  11. Hallo liebe Teilnehmer der Feder des Monats, auch wenn es jetzt schon reichlich spät dafür ist, möchte ich dennoch allen dazu gratulieren. Gummibaum zum 1. Platz Rhoberta zum 2. Platz und Lisa zum 3. Platz. Ebenso allen Autoren die an diesem Wettbewrb teilgenommen haben. Herzliche Grüße Carry
  12. Liebe Lisa, es freut mich, wenn dir mein Gedicht über Helden Götter und Fantasiegestalten gefällt. Wer viel liest, hat sicherlich einen gößeren Wort Schatz, als jemand der keinen Bock auf Lesen hat und sich lieber alles von anderen Vorkauen lässt. So ist jedenfalls meine Meinung. Zudem sollte man nicht unbedingt alles für wahr halten, was Medien uns tagtäglich servieren. Ich denke dabei gerdade im Moment an die USA und ihr Wahlkampfgeschrei. Aber auch hier im eigenen Land läuft so einiges aus dem Ruder. Sorry, ich schweife ab. Liebe Lisa,
  13. Danke liebe Lisa, für deine Gedanken und deinen Kommentar zu diesem Text. Eine Enttäuschung, bringt sicherlich auch negative Gefühle mit sich aber um sich selber zu verlieren , dazu muss schon etwas viel Schlimmeres passieren. Solange der Schmerz tobt doch der Mensch sich noch festhalten kann, um nicht ins Bodenlose zu fallen, besteht die Möglichkeit sich ins Leben zurückzukämfen. Das ganze Leben ist ein immerwährender Kampf. Zum Glück aber gibt es dann auch andere Zeiten, zum Auftauchen um Luft zu holen. Liebe Grüße, Licht & Liebe
  14. Carry

    ZeitLos

    Hallo Sternwanderer, herzlichen Dank für deine Empfehlung eines meiner älteren Texte. Es freut mich, dass es noch mal ans Licht kam und das ZeitLos somit auch leuchten kann. Liebe Grüße Carry
  15. Carry

    ZeitLos

    Liebe Sonja, es freut mich, wenn dir meine Zeilen gefallen. Bevor alles dem Verfall hingegeben wird, könnte man, zumindest versuchen, Wichtiges in Wort und Bild festzuhalten. Vielleicht sogar in einem Tagbuch. Danke für deinen Besuch und einen freundlichen Kommentar. Liebe Grüße Carry Hallo Perry, das flüstern der Worte, kann manchmal eindringlicher sein, als lautes Gebrüll. Danke, dass du mit gelauscht hast. Servus und liebe Grüße Carry Lieber Carlos, auch dir herzlichen Dank fürs Lesen und deine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.