Jump to content

alter Wein

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    1.222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Beliebteste Themen des Tages

    1

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über alter Wein

  • Rang
    alter Wein
  • Geburtstag 10.08.1948

Autorenleben

  • Lieblings Autoren / Dichter
    J. W. Goethe, Hugo v. Hofmannsthal, Heinrich Heine; Heinz Erhardt

Letzte Besucher des Profils

2.529 Profilaufrufe
  1. Hallo Lina, sind wir nicht alle auf einem Auge blind? Ohne Vertrauen können wir nicht überleben. Gerne gelesen, lieben Gruß Mathi
  2. Auf los geht’s ……los Atemlose Liebe, grenzenloses Vertrauen Das Leben zuhause ausweglos, in der Fremde heimatlos Wortlos nahm er seinen Koffer, hilflos sah sie ihm nach Machtlos gegen Corona, zwecklos das Leugnen Durch gedankenloses Geschwätz haltlose Anschuldigung Taktlose Bemerkung ist respektloses Benehmen Ich bin nicht fehlerlos und teilnahmslos, auch nicht sorglos, doch vor allem nicht humorlos! 11.04.21 © alter Wein
  3. Liebe Letreo, freut mich, dass dir "das Puzzle" gefallen hat. Das Leben besteht aus vielen Einzelteilen, die gut zusammenpassen, aber manchmal eben nicht. Danke für das Lesenswert und lieben Gruß alter Wein / Mathi
  4. Liebe / r @Joshua Coan, @Flutterby, @Carlos, @Kurt Knecht Herzlichen Dank fürs Lesen und Liken - Liebe @Lina bedanke mich herzlich fürs "Lesenswert." Euch allen noch einen schönen Restsonntag. Lieben Gruß alter Wein / Mathi
  5. Hallo Heinz, natürlich kann man Puzzle-Teile austauschen, das Grundgerüst bleibt stehen. Freut mich, dass du eine neue Arbeit/Aufgabe gefunden hast. Bedanke mit herzlich fürs Vorbeischauen und Lesen. Lieben Sonntagsgruß MaTHI
  6. Guten Abend Gina, bedanke m ich herzlich fürs Hineinspüren ins Lebens-Puzzle und Kommentieren. Wünsche dir ein harmonisches Wochenende lieben Gruß Mathi Guten Abend Liara, freue mich, dass dir mein Lebens-Puzzle gefallen hat. Ich verarbeite meistens lebensnahe Geschichten. Bedanke mich herzlich fürs Lesen und Sinnieren einen lieben Wochenendgruß Mathi
  7. Bei meiner Geburt, in der Nachkriegszeit lag mein Puzzle schon bereit - es gab viele kleine Teile, vertrieben oft die Langeweile Als ich erwachsen war, da wurde mir sehr bald klar das Puzzle muss ich legen, darf keine Ängste hegen, viele Teile sollten passen, ein paar kann ich noch liegenlassen Bin so gern auf dieser Welt, der Abschied ist noch nicht bestellt - das Puzzle vollendet wird wohl dann von meinen Kindern oder dem Mann. 09.04.21 alter Wein
  8. Liebe Ursula, sehr treffend unsere erschreckende Welt-Situation beschrieben. Doch am Anfang und Ende das Heimat-Wohlgefühl hervorgehoben, gefällt mir sehr gut. Gerne gelesen und sinniert lieben Gruß alter Wein / Mathi
  9. Hallo Gina,,, habe mit dir durch den Katalog geblättert. Kann deinen Frust gut nachvollziehen Gerne gelesen lieben Gruß Mathi
  10. Liebe Melda-Sabine, wohnst du auf dem Berge droben? kommt doch Gutes von dort oben. Gerne gelesen und geschmunzelt Lieben Gruß a W / Mathi
  11. Liebe Wackeldackel, ich hoffe sehr, dass diese Zeilen eine Momentaufnahme sind. Das Li sieht momentan keinen Ausweg. Ich wünsche dir ein Licht am Ende des Tunnels. Lieben Gruß alter Wein / Mathi
  12. Hallo Gina, eine herzerfrischende Ostergeschichte, gerne gelesen. Wünsche dir einen harmonischen Palmsonntag Mathi
  13. Liebe Gina, habe gerade deinen "Frühling" genossen. Heute ziert er sich noch ein wenig, doch er ist da. Gerne gelesen und lieben Gruß Mathi
  14. Hallo Elmar, wunderbare, tiefsinnige Zeilen. Verstehe es so, das die positive über die negative Seite des Lebens siegen soll. Besonders der letzte Absatz hat es mir angetan. Bedanke mich für das stimmige, zarte Gedicht. Werde es später nochmal lesen. Lieben Gruß alter Wein / Mathi
  15. Hallo liebe Ursula, ich bin bekennende Christin, sehe trotzdem die Corona-Impfung als Segen. Ich kann seid einem Jahr keinen Gottesdienst besuchen , da ich zu einer Hochrisiko-Gruppe gehöre. Unser Pfarrer wäre froh, wenn alle (die wollen) geimpft wären, und er wieder eine volle Kirche hätte. Ich danke dir für deinen Kommentar lieben Wochenendgruß alter Wein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.