Jump to content

Gina

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    2.542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Gina hat zuletzt am 10. April den beliebtesten Beitrag veröffentlicht

Klicke auf den Link und schaue dir die gesamte Tagesliste an !

Reputation in der Community

4.288 Exzellent

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

Zeige alle Follower an

Über Gina

  • Rang
    Poet
  • Geburtstag 22.06.1950

Autorenleben

Letzte Besucher des Profils

7.595 Profilaufrufe
  1. Gina

    Paradies

    Guten Abend Pegasus, ich lebe doch schon lange im Paradies auf Erden und mir geht es super, habe dich als Freund, was will man mehr. Danke für deine netten Worte und Gute Nacht Gina
  2. Hallo Darkjuls, wieder sehr starke Worte/Verse von dir, ich kann dir nur zustimmen. Wenn jeder sich an der Nase nimmt und bewusst zu leben beginnt, könnten wir das Ruder noch auf den richtigen Kurs bringen. Gerne gelesen und nachdenklich zurückgelassen, alles Liebe Gina
  3. Hallo Margarete, gefällt mir sehr gut und es sind Lebensweisheiten, die man mit dem Alter erreicht. Ich denke, dass man sich in jungen Jahren vieles nicht getraut, doch später wird man selbstsicherer und versucht mit seiner Lebenserfahrung das Beste zu machen. Gerne gelesen, alles Liebe Gina
  4. Hallo Ursula, ich denke, nach der Wahrheit muss man bis in alle Ewigkeit suchen und ob man sie dann gefunden hat, ist fraglich. Gerne gelesen, liebe Grüße Gina
  5. Gina

    Paradies

    Hallo Melda, nackt möchte ich auch nicht rumlaufen, aber das Paradies wär doch schön. Wünsche dir einen schönen Nachmittag, alles Liebe Gina
  6. Gina

    Erde

    Hallo Scipia, und mit einem starken Gedicht. Du bist noch jung und musst mit aller Kraft kämpfen, damit unsere Welt nicht aus den Angeln gehoben wird, leider von uns selbst. Wünsche dir viel Spaß, liebe Grüße Gina
  7. Gina

    Paradies

    @Lina Hallo Lina, ich habe beim Schreiben auch schon darüber nachgedacht, habe die beiden Zeilen nur dazugegeben damit ich 2 mal 6 Zeilen habe. Jetzt habe ich sie gelöscht, danke für den Vorschlag. Mit dem Paradies ist es so eine Sache, ich denke jeder hat es woanders. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, alles Liebe Gina @Carlos Hallo Carlos, jetzt habe ich das Gedicht spannender gemacht, denn ihr Beide habt es so gewollt (nein Spaß beiseite), ich habe ja auch schon gezweifelt. Danke dir für die netten Worte, wünsche dir noch
  8. Hallo Ralf, da hast du wieder einen kleinen Spruch aufs Papier gebracht, aber ich weiß nicht wer folgt. Liebe Grüße in deinen Tag, Gina
  9. Hallo Conny, da hast du die lästigen Plagegeister gut in Reime verpackt. Ich mag keine Schlangen, die sind mir unheimlich und natürlich keine Gelsen, denn da bekommt man lästige Beulen. Gerne gelesen und dabei geschmunzelt, wünsche dir noch einen schönen Sonntag, alles Liebe Gina
  10. Gina

    Herzschlag

    Guten Morgen Lina, die Wut kann man sich herausschreien der im Sport abreagieren, jedoch fürs Herz muss jeder dafür sorgen, dass er nicht vor die Hunde geht, wie man so schön sagt. Meine liebe Lina, Herzschmerz ist eine verbreitete "Krankheit" und es gibt keine Medizin, darum packe dein Herz gut ein damit es wenig Schaden erleidet. Gerne und mit Wehmut gelesen, alles Liebe Gina
  11. Gina

    Paradies

    Das Paradies Gibt es ein Paradies auf Erden? Dort wo wir nur glücklich werden? Du suchst in der Natur und wo du wohnst, ich meine, da suchst du umsonst, du schaust in den Himmel, oder tief in die Erde hinein, dort wird es wahrscheinlich auch nicht sein. Vielleicht in einem entferntem Land, viele nehmen auch eine Bibel zur Hand, du kannst es noch suchen überall, SO findest du das Paradies auf keinen Fall.
  12. Hallo Josina, das kenne ich, bin Jahre Motorrad gefahren und nun fahre ich nur mehr mit dem Fahrrad, ist auch schon gefährlich. Wünsche dir eine gute Nacht, alles Liebe Gina
  13. Hallo Letreo, da wird sich sicher jemand freuen und du wirst sicher himmelalt. Geschmunzelt beim Lesen, alles Liebe Gina
  14. Hallo Heinz, wirklich ein buntes Leben, das haben nicht viele Menschen. Gerne gelesen, alle Liebe Gina
  15. Gina

    diffus

    Hallo Hayk, danke für die Blumen, habe sie schon in die Vase gestellt. Ich bin selber ganz sprachlos und freu mich trotzdem sehr. Wünsche dir noch einen schönen Abend, alles Liebe Gina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.