Jump to content

Federtanz

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Federtanz

  • Rang
    Weltenbummler
  • Geburtstag 23.08.1995

Autorenleben

  • Wohnort
    Laute Stadt
  • Lieblings Autoren / Dichter
    Saint Exupery, Lindgren, Heine, Hafis, Goethe und vielleicht auch dich

Letzte Besucher des Profils

3.898 Profilaufrufe
  1. Federtanz

    Ich liebe dich nicht dich

    A l gc f D g d b f s F f F f f d m v V v Buchstabenhimmel g ist es heiss? d f und die Tinte ist ka
  2. Liebe @Josina Wow das wäre auch spannend, Zum Glück bin ich aber bei mir zuhause 💫🙏 Schönen Abend ( Mit Tee?) 👀 Federtanz
  3. Liebe @Nesselröschen Vielen Dank für deinen Besuch. 😃 Genau, Das LI trifft sich selber, das ist der Krux dran:) Das ist die Selbstfindung, die das LI nur in ihrer eignen, persönlichen "Innenwelt" beschreibt. Das LI hört ihr eigenes Herzklopfen - sich bald Selbstfindend- sozusagen bald auf 100% eingestellt. Natürlich heisst es einen Tee... Schade, dass das Wordprogramm es nicht richtig anzeigt (Schweizer Deutsch)- Das war sozusagen meine Sicherheit. In der Schweiz würde es einfach "es Tee" heissen. Oder "en" "e
  4. Federtanz

    Kräutertee

    "Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst." Lama Klingender, rauchender rauschender Regen rauschendes Blut ich höre mein Klopfen bei jedem Schritt im Ohr jemand weist einen Weg- satter Nebel meine Locken tropfen- ruhiger Seitenschatten ich warte gespannt ich schaue mich um gewartet habe ich schon lange nicht mein Herz klopft grosser Wimpernschlag fliessender Seitenschatten umarmt mich plötzlich. Da bin ich! Endlich- will ich einen Tee?
  5. Wow, wie kann ich so etwas unkommentiert lassen? Wunderbar ! ich bin sehr berührt. Federtanz
  6. Federtanz

    ich bin weg

    Hallo, Natürlich bleibst du uns hier erhalten, sei es dein Text. Federtanz
  7. Liebe @Letreo71und lieber @Freiform Für die hübschen Blumen bedanke ich mich sehr! Ich freue mich über jede Resonanz. SONNE Federtanz
  8. Fehler behoben. Habe es übersehen! ( ich muss aufpassen, nicht so zu schreiben wie ich rede haha) Aber Danke😘 Schönen Abend, Federtanz
  9. Federtanz

    Als ich dich spürte

    Kleine Fenster ich suche mir einen Platz auf deiner Lieblingsdecke dort spüre ich dich träumen spüre ich dich überall ohne Berührung Kleine Fenster eine Meise knabbert Kerne ich setze deinen Traum auf meine dunklen Flügel im Flug wachst du auf mir lange hinter her sehnend In einer weiten, tiefen blauen Iris fliege ich
  10. Vielen Dank lieber Carlos, Genau das sollte es. Federtanz
  11. Federtanz

    Sonnenlicht

    einfaches Gedicht über die Hoffnung in der Liebe Nur die Sonne auf der Haut ____________ wie verliebt... morgens- Schatten der erste gewidmete Flug- morgens auf der Haut ich weiss nicht- wie viele Vögel fliegen nur die Sonne ist eins. Auf der Haut morgens nur die Sonne ist eins wie viele Sonnen? Ich weiss es nicht! Wie sehr ich liebe? Ist eins morgens wie viele Vögel fliegen? schattieren auf der Haut fliegen zum Herz werden eins Im Flügelschlag... im Herzschlag... Wie viel
  12. Federtanz

    Die Spinne liest noch

    Im Traum noch im Kleid jetzt im Kleid aufgeregt wie das Zirpen um 5 Uhr öffne ich die himmelblaue Sicht mit meinem Augenaufschlag an 🕷️ diesem Morgen... Im Kleid durch eine Wiese rieche ich den Frühling bis hierhin erhabene, fröhliche Gefühle eine Magnolie verfängt sich- in die Ewigkeit Eine Spinne krabbelt über mein Gedicht liest rauf und runter und bald gelb werden ein paar Wörter von deinem Glitzer eine Blüte verdeckt meine . doch ich brauche es nicht zu lesen- denn: I
  13. Federtanz

    Ich werde Digital

    Virenschutz abgelaufen gratis Testversion? 2 Wörter bislang geschrieben Lenovo Stay quite im Ohr ich höre mein Herz gähnen die Nacht ist verdeckt Dokument 3 und Nr. 4 liegen vor dem 5. Haut an Taste wie ein kalter Stein was ist ihr Problem? zur Suche Text hier eingeben einen Entwurf zur Ansicht zeichnen was möchten sie tun? Markieren oder Bearbeiten? Einfügen oder ersetzen? Überschrift überprüfen? DEU und ENG korrigieren? Suche: Hilfe Seite
  14. Federtanz

    Müde im Sturm

    Der Sturm bebt in Wellen re wirbelt um meine Haa ich drehe mich zu deiner Ruhe hin plötzliche Stille plötzliche Wucht! So dunkel ohne deinen Bl i tz So dunkle Müdigkeit! . . . Im Licht, erst im Traum Gute Nacht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.