Jump to content

Freiform

Autor
  • Gesamte Inhalte

    2.927
  • Benutzer seit

  • Beliebteste Themen des Tages

    55

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

Zeige alle Follower an

Über Freiform

  • Rang
    Freiform

Letzte Besucher des Profils

7.135 Profilaufrufe
  1. Hallo Stefan, dein Text bringt direkt ein wenig Farbe in diesen trüben Tag. Lass es dir gut gehen! Grüßend Freiform
  2. Hallo Ursula, ich bin immer für Überraschungen gut, positiv wie negativ! Grüßend Freiform
  3. Hallo Gina, leider nein, die Gesichte ist nur ein altes Textfragment wo ich den Faden verloren habe. Hätte auch nicht die Zeit das fortzusetzen. Ich danke dir ganz herzlich für deine Rückmeldung! Dankeschön! Grüßend Freiform
  4. Ausgezeichnet Le, ich sehe schon du hast es drauf! Chapeau! Kein Wunder bei deinem Profilbild , da gehen Männerherzen auf Grüßend Freiform
  5. Hallo Ursula Hass und Liebe sind ja irgendwie untrennbar miteinander verbunden, von daher können in ein und derselben Handlung unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. So interpretiere ich das mal, als nicht Weiser. Grüßend Freiform
  6. ....was du mir in einem einzigen Satz wieder alles zutraust Gewitterhexe! Da wird mir ganz schwindelig Du darfst mir gern die Welt erklären, wenn du das Bedürfnis danach hast Grüßend Freiform
  7. Ich verlor mein Herz in der Steppe der aufgehenden Sonne, und nur der Adler, der den Wind unter seinen Schwingen spürt, konnte mein Leiden sehen. Einsam zog ich durch die Landschaft, die Mahlzeit karg und der tägliche Kampf ums Überleben bestimmte den Tagesablauf. Ein Umherziehen von Quelle zu Quelle und in mir die Hoffnung tragend, irgendwann den Schmerz zu verlieren, der mein täglicher Begleiter war. Wenn die Sonne den Zenit erreichte, war ich im Wandel zwischen Schmerz und Hoffnung. Am Morgen stand mit mir die Hoffnung auf, dass der neue Tag meinen Schmerz hinfort fegen könnte, während i
  8. Und die Armut und das Elend entstehen auch @Carlos, weil die reichste Institution der Welt, auf ihren Reichtümern sitz, wie eine Glucke, anstatt das Elend diese Welt damit etwas zu lindern. Jetzt kriege ich bestimmt ärger, ich geh schon mal in Deckung. Sorry Joshua! Grüßend Freiform
  9. ist das so @Carlos ? Gibt es deshalb dort so viel Kriminalität? Die Frage, habe ich jetzt nicht wirklich gestellt Carlos Aber heißt es nicht, das in der ersten Reihe die größten Verbrecher sitzen? Also das sag nicht ich, ich betrete ja keine Kirche. Grüßend Freiform
  10. Hi Schmuddelkind, mit Weisheiten tue ich mich in der Regel schwer, da ich Dinge nicht gern aus einer eingefrorenen perspektive betrachte. Hier nicke ich mal. Grüßend Freiform
  11. Hallo Conny, ich muss zugeben, dass ich ein wenig Angst hatte, du könntest meinen Kommentar falsch auffassen! Wir kennen uns ja noch nicht so gut und da ich ein bekennender Frechdachs bin, der auch mal übers Ziel hinausschießt, bin ich vorsichtshalber schon mal in Deckung gegangen. Nicht alle Mitbewohner kommen mit meinem Humor klar, umso mehr bedanke ich dir, für dein sehr befreiendes Feedback! Grüßend Freiform
  12. Hallo Seele, einen herzlichen Dank für deine ausführlichen Hilfestellung. Ich bin ein Leser, der gerne nach klaren Bildern sucht, so wie ich als Schreiber auch bevorzug klare Bilder erzeuge. Von daher fällt es mit nicht einfach, wenn ich mich Texten näher, die in mir widersprüchliche Bilder entstehen lassen, diese zu sortieren. So bildeten sich in mir mehrere Interpretationsmöglichkeiten, ich konnte mich aber für keine wirklich Entscheiden. Jetzt ist mein Bild klarer und ich danke dir, dass du dir die Zeit und Mühe gemacht hast, etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Einerseits soll man seine
  13. Super Joshua, ich weiß nicht, ob die Geschichten über Mexiko die so gern in Filmen erzählt werden stimmen, aber dein Text gefällt mir schon mal sehr gut! Grüßend Freiform
  14. Da du auf Barkasse stehst Pissnelke, hätte ich gern ein paar Münzen in den Automaten geworfen, hab aber den Schlitz nicht gefunden. Ein Werk wo mir sofort klar ist, dass hier kein Wort dem Zufall überlassen, sondern mit der Sprache gearbeitet wurde! Grüßend Freiform
  15. Hach Cheti, du kannst einfach schreiben, wieder sehr schön! Der Vorletzte Vers klingt sehr amüsant für mich. Tolles Werk! Sehr gerne gelesen! Grüßend freiform
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.