Jump to content

Joshua Coan

Autor
  • Gesamte Inhalte

    1.063
  • Benutzer seit

  • Beliebteste Themen des Tages

    3

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Joshua Coan

  • Rang
    Erzähler

Autorenleben

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Lieblings Autoren / Dichter
    Heinrich Heine/ Till Lindemann/ Joachim Ringelnatz/ J.R.R.Tolkien/ H.P.Lovecraft/ Alligatoah/ Käpt´n Peng/ Steve Von Till/ Scott Kelly/ Townes Van Zandt/ J.W.v.Goethe/ Funny van Dannen/Lisa Eckhart/ Managarm von Poeten.de

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat der Baum das Grüne satt, wirft er alle Blätter ab Treiben sie umher allein Können nicht mehr zusammen sein Fort mit dem Wind, weg von Daheim Jeder für sich allein
  2. Großartig, mein guter Buchstabenenergie! Eine exzellente Wortspieldichtung! Würde @Managarm sicher auch sehr gut gefallen! LG JC
  3. Wollte ein Lesenswert kommentieren... wurde wieder entfernt. Dann eben ein Schön-Emoji. Sehr Bild- und lebhaft geschrieben! Da springe ich direkt ins Gedicht hinein. LG JC
  4. Ich hätte dir lieber einen Koala geschenkt! Die sind flauschiger! Und flitzen nicht dauernd durch die Gegend rum. Das nebenbei. 🐨 Ein witziges Gedicht! LG JC PS: Einen Affen hatte ich auch schon im Arm. Ist schon ein seltsames Gefühl diese vertrauten menschenähnlichen Händchen und das schlagende Herz zu spüren.
  5. Hallo Peter, man kann seine Sinne auch richtig ausreizen und auf unglaubliches Niveau bringen. Z.B. erfahrene Meister der Meditation. Oder der Zustand des Mushin. Bewusstsein ohne Bewusstsein. Frag die Shaolin. Extremsportler kennen es als "the Zone". In diesen Zuständen ist man auch fern jeglichen Schmerzes. Einfach rein und Vollkommen eins mit den Elementen. Dein Text erinnert mich ein wenig daran. Deshalb schreibe ich das hier. Gemeint ist aber wohl ein bei sich sein mit den seelischen Elementen denke ich... LG JC
  6. Nö. Bin ja nicht hässlich. Das könnte durchaus sein. Kann mir gut vorstellen dass ich euch gut versteht! Nur mit Gedichten und Kunst hat er es nicht so... aber mit Bier. Ja. Also mehr gibt es eigentlich nicht über ihn zu sagen... außer dass man mehr von ihm lernen kann, als von so manch einem Zen-Meister. Ok. Genug davon. (zum Glück ließt er dass hier nicht!) HS JC
  7. Mahlzeit, Mani! ...junge! 😬 Wenn man alles Wörtlich nimmt! Sollen ja wie Hühnchen schmecken. Also ich denke, es kommt immer auf die Gewürze an. Wenn ich mir eine Zucchini-Pfanne mache, dann würze ich kräftig mit Gyroskräuter. Riecht dann typisch nach gebratenem Fleisch. Mit Menschenfleisch hab ich es noch nicht probiert. Ich kenne leider auch keinen Kannibalen den ich fragen könnte wie das schmeckt. Mein Kumpel Matze meint, dass würde er als Veganer essen... ist ja kein Tierfleisch. Na ja... 😒 *Räusper.* Als ein Fan deiner Lyrik bin ich natürlich be
  8. Sehr Eindrucksvoll. Das Archiv hier hat noch verborgene Schätze die darauf ihre Wiederentdeckung warten. LG JC
  9. Würde ich empfehlen wenn ich dürfte! LG JC
  10. Hallo Peter, Das habe ich mir zum Glück bis heute noch bewahrt. Das mit der Wertung ist da schon etwas komplizierter, weil viel Erfahrung in die ganze Sache mit eingeflossen ist. Wichtig aber auch seinen Blick für neues offen halten und auch altes neu betrachten. Die größten Zen-Meister sind doch in Wahrheit Kleinkinder. Bevor sie in das Schul-und folter... äh Pardon! Ich meine Lernsystem integriert werden. Wir Erwachsenen machen all diese Yoga und Meditationsübungen damit wir wieder auf dieses Niveau kommen. Und typisch Mensch allem und jedem eine Bez
  11. Das haut mich von den Socken! 😁 Sehr gern geschmunzelt! LG JC
  12. Es hat mich von den Beinen gerissen Mit Reißzähnen in den Leib verbissen Die Mutter tröstet mich bei Licht Den Alptraum sieht sie leider nicht Der lauert und im Schatten kauert Und wartet bis es wieder Dunkel ist
  13. ...irgendwann kommt eine Mauer Dann bist du tot und nicht noch schlauer 😉 Gas geben? Ich? Immer! (nur mit dem E-Bike) LG JC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.