Jump to content

Skalde

Autor
  • Gesamte Inhalte

    561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Skalde hat zuletzt am 27. Juni gewonnen

Skalde hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.189 Exzellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Skalde

  • Rang
    Reimgestalter
  • Geburtstag 06.05.1970
  • Wettbewerb Teilnehmer - die Feder des Monats

Autorenleben

  • Wohnort
    No Name City
  • Lieblings Autoren / Dichter
    Charles Bukowski
    Till Lindemann




Letzte Besucher des Profils

1.675 Profilaufrufe
  1. am offenen Fenster stehe ich nun mir sagen Gespenster was ist zu tun dass ich mich wehre ist Ihnen egal der Schritt ins Leere kommt auf's Grabmal ...acht Zahlen und zwei Punkte
  2. ...und da ich jetzt auch weiß, wie man Mitbewohner erwähnt, möchte ich mich noch bei @J.W.Waldeck, @Gina, @Sonnenuntergang, @Berthold, @Freiform und @Joshua Coan ganz herzlich für ihre Likes bedanken. LG Skalde
  3. Ich lach mich schlapp🤣🤣🤣
  4. Vielen, lieben Dank, Zarathustra Das freut mich wirklich sehr...🙂 Hab ich ehrlich nicht mit gerechnet. LG Skalde
  5. Schöne Bilder in meinem Kopf, lieber JC Wenn Du willst, könntest Du das e von stinkende weglassen...muss aber nicht🙂 LG Skalde
  6. ...astrein, mein Lieber😎 LG Skalde
  7. Skalde

    Ode an Peyote

    ich sitze nackt in deinem Garten wie lang muss ich denn noch warten bis du schnitzt mir aus der Rippe eine richtig scharfe Schnitte Schlangen haben hier noch Beine mein Herz quält sich so alleine hier gibts kein Bier und nichts zu Rauchen darf mich selbst nicht mal missbrauchen ich such noch bisschen Meskalin im Kaktus hier ist nichts mehr drin dann kannst du Lilith mir mal schicken mit ihr könnt ich ja schon mal... mir die öde Zeit vertreiben im Rhythmus durch den Garten reiten ...nee...im Ernst ich hab gelesen sie sei darin sehr gut gewesen och komm ich warte schon so lange warum kriecht denn jetzt die Schlange nicht dass ich noch hier verrecke doch Johnny Depp treibt um die Ecke mit einem Kaktus in der Hand und selbsterweitertem Verstand pfeift er die Ode an Peyote ...so nehm ich Platz in seinem Boote ...für eine lange Reise
  8. Ich glaube, das wird Dein erster Roman...😊 LG Skalde
  9. Skalde

    Opfertier

    Ganz lieben Dank @Joshua Coan, @Letreo71, @Sonnenuntergang, und @anais für Eure Kommentare. Ja...düster sollte es sein. Düster schreibe ich sehr gerne, darum liebe ich auch Till Lindemann. Auch @Zarathustra, @Gina, und @Freiform vielen, herzlichen Dank für Eure Likes. LG Skalde
  10. Hallo Federtanz Ich nehme an, die Wurzeln k(n)acken im Dunst, oder?🙂 LG Skalde
  11. Niemals !!! FEEDBACK JEDER ART gebe ich immer ein, um eventuell davon für die Zukunft was mitzunehmen. Ich freue mich immer, wenn Du Dich meldest. LG Skalde
  12. Wunderwunderwunderschön Text, Song und Clip LG Skalde
  13. Meeega, lieber JC Das ist das wahre Leben Das könnte von Bukowski sein LG Skalde
  14. Das ist wieder mal mehr, wie gelungen, liebe Melda...saugut !!! Meine Frau und ich lachen immer noch Schöne Grüße aus Hessen LG Skalde
  15. Hallo Nöck ICH trage Morgenrock, trinke steifen Grog und beobachte sie durch's Fernrohr. Und von dich/dir auf ich und euch/ihr finde ich nicht sonderlich außergewöhnlich. Trotzdem vielen Dank fürs Feedback. LG Skalde

Kurzgeschichten & Gedichte


Veröffentliche kostenfrei Gedichte, Lyrik und Geschichten.

Wir sind stolz auf jeden einzelnen davon, denn jeder Mensch ist ein Teil unserer Gemeinschaft.
Die Lese und Autoren Gemeinschaft, das ist der Gedanke der bewegt, zählt und das Leben auf Poeten.de erst lesenswert macht.

Netzwerke und Freunde

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.