Jump to content

Lena D.

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

177 Exzellent

Über Lena D.

  • Rang
    Weltenbummler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Häschen Frifl 🐰 und seine eier 🙂 hahhahahha
  2. Aus dem Nichts etwas und im etwas die Welt Träne für Träne Strophe für Strophe Atem nach dem Atem und die Angst vor Licht, Worten und Blicken vergeht Die Hand ist bereit zu geben das Auge um aufzunehmen Verstand um einzusehen die Seele bereit zu vergeben Gibt es noch etwas Zeit um um Verzeihung zu bitten? Zeit..., für dieses Erwachen..? Für wenigstens noch einen kleinen, schönen atemberaubenden Moment… bitte ich dich mein Gott mein Freund mein Herr ____ Allen die feiern wünsche ich einen schönen Karfreitag Liebe Grüße Lena
  3. genau dass ist das schöne bei deinem Schreiben, ich finde es toll, ich bin nur beim lesen so romantisch, beim schreiben weniger, aber ich finde sie einfach wunderschön und herzergreifend zu lesen, diese Schreibe Art von dir. Liebe Grüße Lena
  4. Traurig, ergreifend 🖤 lg Lena
  5. Liebe Lichtsammlerin, Ich habe dieses Gedicht von dir schon ein paar Male gelesen, und es ergreift mich immer mit Leid und Schmerz.. Es tut mir leid dass du eine gefühls, bzw seelische, lebens herausforderung hast. Ich kann dein Gedicht verstehen und es ist tief, und erzählt eine geschichte der dunkelheit und abgrund auch.. Wenigstens ich verstehe es so, denn ich habe auch einige gedichte die sich mit dem negativen auseinandersetzen, und solche themen tun den leser etwas abschrecken, die meisten möchten dass lesen waß sie aufheitert, mit positivität aufladen kann. dein gedicht ist jedoch schön geschrieben,eindrucksvoll und lobenswert und so erzeugt es positives auch. Jetzt bemerke ich, daß dieses feedback von mir, noch mehr durch dein Gedicht Nachtigal inspiriert wurde, also, ich lese deine Gedichte und fühle mit mit deinem LI und möchte dir alle Komplimente fürs Schreiben senden und viel Licht. liebe grüße Lena
  6. w u n d e r s c h ö n 👁️‍🗨️
  7. Nun bin ich Weltenbummler geworden und werde jetzt eine Pause eingehen.

    Ich werde Ferien machen und verreisen.

     

    Liebe Grüße ihr lieben!

     

    Bis bald!

     

     

     

    Los gehts Auf die Terasse! 😁

  8. Liebe Wackeldackel Ein sehr schönes und herzwärmendes Gedicht! 🍒🌸💚 sehr gerne gelesen Liebe grüße Lena
  9. Hallo Sofakatze Freut mich sehr das du spaß beim Lesen des Gedichts hattest. Ich habe es eigentlich nicht als ein Rätsel geschrieben, aber am ende fand ich die fragende Überschrift paßend, weil man mehreres im Gedicht verstehen könnte. An Wasser habe ich eigentlich nicht gedacht, aber weil das Wort Wasser im entfernten Teil auch etwas damit verbunden ist, dann 5 Points Vielen Dank das du auch vorbeigeschaut hast liebe grüße Lena Lieber Elmar 10 Points für den Glauben ...................................................... also, Liebe, Hoffnung, Glaube- das alles ist die Anntwort auf dieses Gedicht, aber vor allem Gefühl und der Gedanke, sind das unaufhaltsame worüber es in diesem rätsel für mich geht wenn ich so recht überlege, dann könnte es sich sogar um einen computer virus handeln:) danke allen die das gedicht gelesen,gemocht und geantwortet haben. danke auch den likern. liebe grüsse lena 💞
  10. Lieber Elmar, danke dir für deinen Feedback und es freut mich wirklich sehr dass dir mein gedicht gefällt, denn ich liebe die art wie du schreibst. 💗grüße Liebe Lettreo, ja das ist auch eine Antwort, 10 Points für die Hoffnung Vielen dank für deinen Kommentar und das rätseln 🙂 💗grüße Lena Carlos hat auch 10 Points für seine Antwort: Liebe erhalten
  11. hahahhahaha Frifi und Lightcatcherin wie könnte man lightcatcher anders sagen, auf deutsch, lichtgrapscher? oder nein, das ist unpaßend 😕 p.s. deine rollende und springende emoticons finde ich super 🙂
  12. Vor der Corona Zeit Timon, nachher Pumba Hakuna Matata Milka danke oder Ich liebe dich überalles obwohl du palmöl hast mia bella Nutella ...........entschuldige, mußte gesagt werden, mein inneres Kind platzt vor Schockoliebe
  13. Hallo Lotte Mich hast du auch reingelegt! Ich teile aber deine Liebe zur Schoko 🙂 und finde das Gedicht doch super! Liebe Grüße 🍫 Milka Lena ach Lotte, dein hüpfen ist ansteckend
  14. Danke für deinen Kommentar und fürs hoch heben freiform

Kurzgeschichten & Gedichte


Veröffentliche kostenfrei Gedichte, Lyrik und Geschichten.

Wir sind stolz auf jeden einzelnen davon, denn jeder Mensch ist ein Teil unserer Gemeinschaft.
Die Lese und Autoren Gemeinschaft, das ist der Gedanke der bewegt, zählt und das Leben auf Poeten.de erst lesenswert macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.