Jump to content

Sonnenuntergang

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    1.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Sonnenuntergang hat zuletzt am 29. Juni gewonnen

Sonnenuntergang hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.592 Exzellent

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sonnenuntergang

  • Rang
    Poet
  • Wettbewerb Teilnehmer - die Feder des Monats

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Sternwanderer Das Gedicht gefällt mir sehr! Du hast so toll beschrieben wie man sich in seiner Umgebung unwohl fühlen kann. Manchmal wie Pflanze am falschen Ort, Stadt, Land, Kontinent.. Sehr interessant, melancholisch, wehmütig... Habe es sehr gerne gelesen Liebe Grüße Lena
  2. Liebe Rhoberta Ein sehr, sehr schönes Gedicht!😊 Liebe Grüße Lena
  3. Hallo Gummibaum Es ist wirklich ein wunderschön geschriebenes Gedicht. Ich habe es schon gestern Nacht gelesen und es ist jedes Mal ein Genuß. Wow!So tolle Zeilen, hoffe ich werde irgendwann auch so was tolles schreiben können. Liebe Grüße Lena
  4. Liebe Anais Vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich dass dir meine trauriges Gedichtlein gefällt. Liebe Grüße an dich und deine schöne Katze Einen schönen Abend wünsche ich Lena ........ Liebe Rhoberta Dir auch vielen Dank für deinen Kommentar. Du findest immer schöne Worte um ein Gedicht zu beschreiben, bzw zu erwähnen. Es freut mich dass du etwas erwähnenswertes in meinem Gedicht fandest. Liebe Grüße und einen schönen Abend auch dir Lena ...... Ihr beide seid sehr nette Autorinen in diesem Forum die immer schöne, lobende Worte für andere finden. Danke euch❤️❤️ Ich hatte in letzter Zeit weniger Möglichkeit zu kommentieren, aber ich lese euch immer gerne. ............ Vielen Dank für die Reaktionen Emojis an @Gina @Zarathustra @Sternwanderer freut mich liebe grüße lena
  5. Hallo Ismael Ich finde dieses Gedicht von dir wirklich sehr schön Flaschenpost auf Reise... Das sind alle Gedichte hier oder überhaupt alle Texte die gelesen werden, sie reisen durchs Internet und dann durch die Gedanken... Sehr gerne gelesen Liebe Grüße Lena
  6. Ozean aus Tränen Duft der Enttäuschung Berührüng von Traurigkeit Hauch von Liebe Das Leben schwindet, schwindet, verfliegt.... Gab es mich überhaupt.. War alles bloß eine kurze Erscheinung und ging mit dem Licht... Vom Hauch der Liebe verführt Von Traurigkeit gerührt Durch Enttäuschung versunken Im Ozean aus Tränen ertrunken
  7. Die Wellen kommen Unaufhaltsam kommen sie In Zeit geschrieben Wann es soweit ist, weißt du nie Sei es durch Zufall Durch Fügung, durch Vorsehung Sie kommen und nehmen Was ihnen gehört, dein ganzes Leben
  8. Hallo Freiform Deine Geschichte finde ich schön. Ich verstehe sie so: Das richtige Leben ist wichtiger als die rührendsten, geschriebenen Worte. Hoffe ich habe sie nicht ganz misverstanden. Liebe Grüße Lena
  9. Das ist sehr schön, Risa Willkommen im Forum LG Sonnenuntergang
  10. Lieber Schmuddel Sehr schön ist das😊 Die bruises und Tatsache dass du das Gedicht unter Schattenwelt gepostet hast deuten irgendwie an dass ich es vielleicht doch nicht richtig verstanden habe, obwohl ich jedes Wort verstehen kann. Ich muß noch nachdenken.... Aber ich finde die Zeilen sehr schön, reimt sich auch alles gut... Gefällt mir sehr Liebe Grüße Lena
  11. Liebe Lichtsammlerin Sehr schön geschrieben und bewegend ist dein Gedicht. Es ist wahr, Tränen sind wichtig und helfen die Gefühle rauszulassen, die Seele zu reinigen... Sehr gerne gelesen Liebe Grüße Lena
  12. Ich denke wir lieben uns. Das ist so schön und das merke ich mir. Ich bin eigentlich gerade nicht besonders gelaunt zu schreiben, aber dein Gedicht hat mich zum Nachdenken über Menschenliebe gebracht also mußte ich kurz kommentieren. Habe ich gerne gelesen Liebe Grüße und schönen Tag noch Lena
  13. Hallo Jesseit Das ist wirklich rührend und ich finde du hast es richtig gut geschrieben und auf den Punkt gebracht.. Liebe grüße Sonnenuntergang
  14. Morgensonne Jeden Tag eine neue Möglichkeit das Leben zu ergreifen Chancen
  15. Hallo Gummibaum Ich auch finde das Gedicht sehr schön und habe es schon mehrmals gerne gelesen. Deine anderen Gedichte gefallen mir auch. Ich habe auch gelesen dass du länger nicht hier warst, dass dich die anderen kennen.. Ich lese erst jetzt deine Werke und finde dass du sehr schön schreibst, also freue ich mich dass du gerade jetzt dieses Forum mit deinen Gedichten berreicherst. Liebe Grüße Lena

Kurzgeschichten & Gedichte


Veröffentliche kostenfrei Gedichte, Lyrik und Geschichten.

Wir sind stolz auf jeden einzelnen davon, denn jeder Mensch ist ein Teil unserer Gemeinschaft.
Die Lese und Autoren Gemeinschaft, das ist der Gedanke der bewegt, zählt und das Leben auf Poeten.de erst lesenswert macht.

Netzwerke und Freunde

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.