Jump to content

Sonnenuntergang

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    1.451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Sonnenuntergang hat zuletzt am 7. August gewonnen

Sonnenuntergang hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.351 Exzellent

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

Zeige alle Follower an

Über Sonnenuntergang

  • Rang
    Poet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Anais Schön geschrieben und sehr traurig. Nicht dein erstes Gedicht den Flüchtlingen gewidmet, sehr lobenswert und gefühlvoll von dir. Liebe Nachtgrüße Lena
  2. Hallo Freiform Das ist ein schönes Gedicht, aber das mit der blinden Kuh finde ich einfach sehr lustig 😂 Ich denke - du schreibst und möchtest einfach verschiedene Gefühle erwecken, humor ist auch dabei, manchmall gewollt mal ungewollt. Hier denke ich dass du wolltest das man auch lacht 😬 Liebe Grüße Lena
  3. Liebe Lisa Das ist traumhaft schön😌💜✨ liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Lena
  4. Hallo Freiform Vielen Dank!😊 Es freut mich dass du es gut geschrieben findest. Ich hatte seit einiger Zeit die erste St und Heute habe ich es vertig geschrieben. Ja, manche Menschen haben wirklich wenig Selbstliebe, aber manchmal ist es einfach sehr schwer wenn man die Liebe verliert, wenn die geliebte Person geht- aus welchem Grund auch immer. Manche Menschen haben das verlassen zu sein nie erlebt und können es nicht nachvollziehen. Manche sind einfach empfindlicher als andere. Es freut mich dass es dir gefallen hat. Liebe Grüße Tramonto
  5. Dünn sind meine Wände und zerbrechlich Ich stehe auf unstabilem Grund Ich bin eine Burg aus Sand Ein stärkerer Wind, eine Welle und es gibt mich nicht... Wenn du gehst verblassen die Farben Der Geschmackssinn schwindet Alles verliert seinen Duft Du nimmst das Licht mit.. Jedes Wort, jede Erinnerung.. Nur ich bleibe und langsam.. Löse auch ich mich einfach in Luft auf .
  6. Meiner Meinung nach einige Highlits der Gedichte in dieser FDM: Schmuddelkind Und irgendwann wird auch mein Leben noch nicht einmal zu ahnen sein und in ein Nichts, getreu und rein sich ganz aus dem Erinnern heben. ...... Joshua Coan Lass mich sinken, ins Bett am Grunde da draußen fand ich doch kein Heim nirgends hab ich es gefunden mein leben lang war ich allein ........... Ponorist Vergessen wir es noch einmal Wozu so ein Drama machen Ist doch alles wieder gut
  7. Hallo Allerseits Das war ein toller Wettbewerb mit wundervollen Gedichten! Ich gratuliere herzlichst: Gummibaum zum 1.Platz ⭐ Rhoberta zum 2.Platz ⭐ LisaN zum 3. Platz ⭐ Das sind sehr schöne Gedichte. ........... Ich muß allerdings zugeben dass meine Stimmen anderen 3 Gedichten gingen, von denen ich nicht ahnen konnte wer die Autoren sind und jetzt ganz überrascht bin. Mir haben die Gedichte von @Schmuddelkind @Joshua Coan und @Ponorist am besten gefallen. Bravo Jungs! Sehr gerne gelesen! ♥️💜💗
  8. Das macht nichts, Tippfehler können passieren. Herzen muß es regnen weil das Gedicht so schön ist 😊
  9. ❤️ ♥️ ♥️ ❤️ wunderschön😌♥️ (Keeres? Tippfehler oder ein Wort das ich nicht kenne?)
  10. Hallo Avalo Ich finde das Gedicht sehr schön. Muß aber wieder erwähnen dass ich es aufgeteilter noch schöner finden würde😊 Kreisender Tanz im Licht der Liebe. Musik, Gesang, bewegtes Heil. Ekstasen voller Sonnen verglühen Raum und Zeit. Eins, im Reich der Freude, im Licht der Liebe, Ewigkeit. Gerne gelesen Liebe Grüße lena
  11. Hallo Gummibaum Das Gedicht gefällt mir sehr. Es gibt Hoffnung und spornt an den Tag zu ergreifen und das Gestern hinter sich zu lassen. Die erste Strophe gefällt mir besonders und ich möchte sie immer wieder lesen: Danke dafür. Liebe Grüße😊 sonnenuntergang
  12. Hallo Joe Ich finde das Gedicht sehr schön. Du hast mal gesagt du schreibst nicht gerne nur einfache, schöne Gedichte, aber das hier ist klasisch schön. Danke dafür. Ich lese immer deine Gedichte, obwohl ich sie nicht immer verstehen kann. Doch immer tauchen irgendwo tolle Zeilen auf die ich auch verstehe.Auch in diesem. Auch dein Gedicht in DFDM Mai, muß ich wieder erwähnen, fand ich sehr schön und manche Zeilen sehr einmalig und bemerkenswert. Wie war das......es funkeln auf Wimpern lachende Sterne...... So etwas 😊 Gerne gelesen
  13. Liebe Gina Das ist einfach bezaubernd schön😊❤️ Liebe Grüße Lena
  14. Hallo Feuerfunke Ich finde das Gedicht toll😊 Liebe Grüße Sonnenuntergang
  15. Lieber Skalde Vielen Dank!😊 Es freut mich dass dir meine Zeilen gefallen. Liebe Grüße lena ............ Liebe Sternwanderer Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar und für dein Lob dass ich viele schöne Texte geschrieben habe. Es freut mich auch dass du denkst dass dieses hier viel Seele hat. Vielen Dank nochmal 😊 Liebe Grüße Lena ............ Lieber Avalo Vielen Dank für deinen Komentar.😊 So ist es, im Leben berühren Menschen auch Licht und Dunkelheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.