Zum Inhalt springen

anais

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    1.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über anais

Autorenleben

  • Lieblings Autoren / Dichter
    Pablo Neruda, Berthold Brecht, Hesse, und viele andere

Letzte Besucher des Profils

6.344 Profilaufrufe
  1. anais

    Die Möglichkeit

    Hallo Darkjuls den inneren Vorgang vom Gedanken zur Tat gut beschreiben Liebe Grüße anais
  2. Hallo Darkjuls Unerfuellte Liebe kann sehr schmerzen. Eindrucksvoll beschrieben. Wer kennt sie nicht die schlaflosen Nächte und den Stress. Wünsche dem lyrischen Ich, dass es die Enttäuschung bald überwindet. Liebe Grüße anais
  3. Hallo Karlo Wir leben in einer End - und Wendezeit. Alles spricht dafür dass es noch große Veränderungen geben wird und ob das Leben wieder so wird wie es mal war ist sehr fraglich. Aber diese Ding findet man schon in der Apokalypse die ist heute aktueller als je zuvor... Liebe Grüße anais
  4. anais

    Das Morgengedicht

    Hallo Ralf Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen. Ich lese deine Wetterberichte immer wieder gerne Auch der informative Teil hat mir sehr angesprochen. Katzen sind nun einfach tolle und wundervolle Tiere
  5. Hallo Margarete Mir gefallen deine Sommerimpressionen sehr gut Liebe Grüße anais
  6. anais

    Traumreise

    Lieber Karlo Dein Kommentar hat mich sehr gefreut lese dich immer wieder gerne unter meinen Gedichten. Toll finde ich auch dass du immer an meine Schönen denkst. Sie schicken dir auch schnurrende Grüße für die Leckerli. Übrigens Schneeflocke hatte vor kurzem sogar ein eine Ratte gefangen und stolz vor der Tür abgelegt. Vielen Dank auch für deinen Like. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Josina Vielen Dank für dein Feedback und deinen Like. Es hat mich sehr gefreut dass dir mein Gedicht gefallen hat. Vielen Dank für deinen Like. Liebe Grüße in dein Wochenende. Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön. @Sternwanderer @Kurt Knecht @Melda-Sabine Fischer @Ponorist @Flutterby @Berthold @Joshua Coan @Margarete @Gina Liebe Grüße an alle Anais
  7. anais

    Traumreise

    Flieder und Jasmin verströmen ihren Duft in lauer, klarer Frühlingsluft Wasseelilien strahlen gelb im Sonnenlicht und des Sees Wellen plaetschern leis ihr Lied Durch grünes Schilfrohr streicht der Wind in hohen Bäumen chilpt ein Vogelpaar Und ein mueder Wanderer ruht am Busen der Natur reist in schillernd bunten Träumen in ein Märchenland Und es scheint als fiele er aus den dunklen Schatten einer wermutbitteren Zeit
  8. Hallo Alfredo Ganz bezaubernd dein Katzengedicht. Ich habe selbst 3Katzen und kann nur sagen so sind sie die Samtpfoten. Auch schnurrende Grüße von Panther. Liebe Grüße anais
  9. anais

    IMG_20210516_154901.jpg

  10. anais

    IMG_20210503_184108.jpg

  11. Hallo alfredo Herzlichen willkommen hier auf dieser Plattform. Dein Gedicht hat mir sehr gefallen. Schmunzelgrusse anais
  12. Hallo Joshua Vielen Dank für dein Feedback und deinen Like dein Kommentar hat mir sehr gefreut Liebe Grüße anais
  13. Hallo Kurt Mir hat dein Gedicht sehr gut gefallen ein sehr idyllisches Bild Liebe Grüße anais
  14. Hallo Lina Dein Besuch freut mich sehr vielen Dank für dein Feedback und deinen Like. Hallo Pegasus Vielen Dank für deinen Besuch. Dein Lob freut mich. Hallo Letreo Danke dir für deine lieben Worte und deinen Like. Auch für deine Aenderungsvorschlaege. Nur mein Smartphone macht Probleme bei den Umlauten. Hallo Ralf Dein poetischer Kommentar hat mir den Tag versüßt. Danke dir für deine lieben Worte und deinen Like. Hallo Carlos ein Lob aus deinem Mund ist mir etwas ganz Besonderes, als hätte man in einem Lyrik Wettbewerb gewonnen. Vielen Dank für dein Feedback und deinen Like. Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön. @Guenk @Sternwanderer @Kurt Knecht @Karlo @Rhoberta @Josina Liebe Grüße an alle Anais
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.