Jump to content

gummibaum

Autor
  • Gesamte Inhalte

    777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Beliebteste Themen des Tages

    4

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über gummibaum

  • Rang
    Gedankenzähler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gummibaum

    Neurose

    Vorschlag: Als Purpurblüte strahlt mein Kleid Im Mai steh ich am Plattenbau Will niemandem mich anvertraun’ Verstecke königsrot mein Leid Die Bienen lassen ab von mir Ertragen meinen Duft nicht mehr Ich bin nur noch ein Ungefähr Doch Augen trachten voller Gier Ein Mann beugt sich hinab zu mir Und reißt mich samt der Wurzeln aus Läuft fort und wendet sich zu ihr Bringt Todessehnsucht ihr ins Haus Sie riecht den Blütenduft von mir Und läuft zum Fenster, springt hinaus LG g
  2. gummibaum

    Chaos...

    Danke, lieber Georg C. Peter. Ja, an diese Zeit knüpfen sich gute Erinnerungen. Liebe Grüße von gummibaum
  3. gummibaum

    Chaos...

    Herzlichen Dank an Sonja für wunderschön, Liara für den Glückwunsch, Letreo für die Mitfreude, SalSeda für das Berührtsein, Lightning für den Anschluss an Sonja, sofakatze für sehr schön, und Josina für die Gratulation. Euch einen schönen 1. Mai. Gruß von gummibaum
  4. Ein großes Dankeschön an MythonPonty für die Durchführung des Wettbewerbs. Das Thema war eine echte Herausforderung, und so kam es zu so zahlreichen Beiträgen, die ein vielseitiges Leseerlebnis bescherten. Allen Teilnehmern Dank für die individuellen Kostbarkeiten. Glückwünsche an plotzn und Georg C. Peter. Das sind wirklich klasse Gedichte. Allen, die für mich gestimmt und/oder mich lobend oder freundlich erwähnt haben, ein spezielles Danke. Liebe Grüße von gummibaum
  5. gummibaum

    Der Chaoskugelfischphilosoph

    Lieber Georg C. Peter, herzliche Glückwünsche zum wohlverdienten Zweiten! Dein heiteres Chaos im Walzerschritt macht beschwingt und schwindelig. Liebe Grüße von gummibaum
  6. gummibaum

    Apokalyptisch

    Hallo plotzn, herzliche Glückwünsche zum wohlverdienten 1. Platz! Eine atemberaubende Katastrophe und mit unerwartet erlösendem Ende. Liebe Grüße von gummibaum
  7. gummibaum

    Tischgespräch

    Lieber Georg C. Peter, vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich lese hier fast nur noch, und natürlich sehr gern auch wieder etwas von dir. Liebe Grüße von gummibaum
  8. gummibaum

    Chaos...

  9. gummibaum

    Oh Gummibaum

    Lieber Carlos, liebe Darkjuls, lieber Joshua Coan, liebe Nina K. liebe Lichtsammlerin, liebes Schmuddelkind, lieber Freiform, liebe Sonja Pistacher, liebe Carry und liebe Letreo, ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen. Außerdem danke für die Zeit, die ich hier schreiben, lesen und und Anregungen sammeln konnte. Ich muss mich aber zurücknehmen, da ich noch ein paar andere Aufgaben habe. Alles Liebe von gummibaum
  10. gummibaum

    Tischgespräch

    Danke, liebes Schmuddelkind. Dir auch alles Gute. Liebe Grüße von gummibaum
  11. gummibaum

    Tischgespräch

    Danke, lieber Kurt. Dir alle Gute. Gruß von gummibaum
  12. gummibaum

    Tischgespräch

    Gut auf den Punkt gebracht, liebe Darkjuls. Den Brandner Kasper kannte ich bisher nicht, liebe Sonja. Ist aber eine schöne Geschichte. Sprache geht tiefer, lieber Carlos. Das stimmt. Euch ganz herzlichen Dank. Ich werde hier im Forum wohl nicht weiterschreiben. Wünsche allen schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Grüße von gummibaum
  13. Liebe Melda, ich bezog mich auf dein Wort "Verdichtung". Gruß von gummibaum
  14. gummibaum

    Tischgespräch

    Der Herbst hat farbig mich ergriffen, er sah, ich werde langsam alt, vom Leben unsanft abgeschliffen bin ich, es nähert Tod sich kalt. Doch, kommt, sag ich, ihr Herrn zu Tische, Freund Herbst, Gevatter Tod, auch du, ich weiß wie ihr, mir fehlt die Frische inzwischen und ich brauche Ruh. Doch diese will ich noch genießen und schenk euch gern ein Gläschen ein, um kurz geschont noch sacht zu fließen - was Tosen war, will Tönen sein. (aus dem Fundus)
  15. gummibaum

    Im Winterpark

    Vielen Dank, lieber Carlos und liebe Letreo. Eure Worte erfreuen mich. Gruß von gummibaum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.