Jump to content

Ennovy

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ennovy hat zuletzt am 18. September 2020 den beliebtesten Beitrag veröffentlicht

Klicke auf den Link und schaue dir die gesamte Tagesliste an !

Reputation in der Community

154 Exzellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ennovy

  • Rang
    Sternensammler
  • Geburtstag 13.01.1985

Autorenleben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen Perry, da hast du recht - Nur oft sind Dichter/innen Menschen, die einiges erlebt haben, aber auch dann sind es ja ganz normale Menschen, so wie du sagtest... 😉 Hab einen schönen Samstag - Liebe Grüße Yvonne 🌼
  2. WIR DICHTER UND DICHTERINNEN Ein Dichterherz, ist ein tiefer Brunnen. Es birgt viele Geheimnisse. Einige, die wir nie erzählen. Wir sprechen in Reimen oder Metaphern - Schreiben von Hoffnung auf die Zukunft oder Traurigkeit, die bereits vergangen ist. Wir neigen dazu, Gefühle tief zu fühlen. Das Leben selbst muss dafür sorgen, dass Dichter die Dinge klar sehen. Wir wundern uns über einige Fragen im Leben. Hat ein Dichterherz die Zeit vergessen? Ein Dichterstift, trotzt Zeit und Raum. W
  3. Lieber Carlos Vielen Dank - Es freut mich, dass Dir mein Gedicht gefällt... Das mit der letzten Strophe könnte wirklich alleine stehen - Das dachte ich mir auch... ☺️😉❤️ Hallo Flutterby, vielen Dank und hiermit liebe Grüße von mir - Hab einen schönen Abend 💋☺️
  4. ─━─≪━─━─━─━─◈─━─━─━─━≫─━ FLAMME MEINER EXISTENZ ─━─≪━─━─━─━─◈─━─━─━─━≫─━ Mein Geist ist nicht zufrieden, während mein Körper das Gefühl an sich nicht mehr fühlt. Manch einer erkennt eine tiefe Verlorenheit in meinen Augen - Wie eine Flamme, die einen gefährlichen Tanz vollführt, bin auch ich nur für flüchtige Momente lebendig, in ständiger Angst zu Ersticken. Wie tiefe Gedanken, gehen meine Erinnerungen über den menschlichen Instinkt hinaus. Sie durchfließen mich, wie ein Strom, in dem ich zu e
  5. Liebe Lina, danke für Deine Worte und ich denke selbst manchmal sehr poetisch, seltener bis gar nicht in Reimen... 😉😉 Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Yvonne 💛 Anbei Bild - auch von mir
  6. Liebe Josina, Vielen Dank ❤️ Ich wünsche dir einen schönen Ausklang der Ostertage - Schlaf später gut ⭐⭐ Liebe Grüße Yvonne Anbei Bild von mir erstellt
  7. Ode an die Kunst Mein Leben ist voller Poesie in lyrischem Design. Ausdrücke in einem Rhythmus, der aufsteigt und dann abnimmt. In einem Moment bin ich voller Freude, dann zerbricht meine Welt vor Kummer. Meine Seele ist berührt von dem Gefühl und dem Nervenkitzel, den sie vermittelt. Ich liebe den Regen, umarme die Sonne und lächle im Winterschnee. Ich sehne mich nach dem silbernen Licht des Vollmonds und tanze unter seinem Schein. Ich genieße süße Aromen und die Brise des Windes. I
  8. De nada, Carlos ❤️ 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄 Hallo Fietje Butenlänner, nein, ich brauche für meine Trips keine Zusatzmittel, ich brauch ehr Mittel dagegen... Aber ich kenne die unschönen Hintergründe und lebe so gut es geht... 😉 Hab schon viel viel mehr derartiges verfasst, aber hier geht eben nur alle 24 h ein Gedicht... PS😉 - Ich drücke viel durch Kunst aus, anbei zwei Bilder von mir... Einen schönen Abend und liebe Grüße, Yvonne - Ennovy 🦄
  9. Hallo Carlos Ja das Gedicht war ein kleiner Abstecher in meine verrückte Welt😉😉😉 Anbei ein Bild, das ich gestern noch schnell gemalt habe... Hier auf dieser Plattform nun exklusiv für Dich - Habe ich gerade spontan entschieden... Liebe Grüße Yvonne 🐰
  10. ◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢ ◤◣◣ Die Reise ◤◢◣ ◢◣ von meiner realen Vision ◢ ◣ zu einer surrealen Vision ◤ ◤◢◣◥◤◤ und zurück ◤◢◣◥◤◤ ◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢ In dieser kalten Nacht fand ich mich plötzlich in einem einsamen, dunklen Wald wieder. Merkwürdigerweise verspürte ich keinerlei Angst und mein Blick fiel sofort auf einen bunten, kleinen Pilz, der aus dem erdigen Boden sproß. Als wäre ich willenlos, griff meine Hand nach dem Pilz, und meine Gedanken schienen sich augenblicklich zu verirren
  11. ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ GESCHENK DES LEBENS ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ Während die Tage zu einer endlosen Nacht verschmelzen, versuchen wir, Veränderungen mit Freude zu begrüßen. Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe zu sagen, ob die Zukunft Himmel oder Hölle sein wird. Vielleicht sollten wir uns besser vorbereiten, um die Zeit, die wir geschenkt bekommen haben, optimal zu nutzen. Erinnere dich an diejenigen, die zu früh gehen mussten, um für das Vermögen zu leben dankbar zu sein. Lernen wir, zu vergeben und die Liebe
  12. Hallo Nesselröschen, ich danke Dir herzlich für Deine Worte und ich kann Dir nur zustimmen, auch aus Schmerz lernt man, wenn auch manchmal falsche Verhaltensmuster oder Denkstrukturen, aber umsonst ist es trotzdem nicht, denn es zeigt doch auch wie stark man sein kann... Ich wünsche Dir alles Liebe, Yvonne 🌼 Hallo Flutterby, vielen Dank - Ich glaube dass das ein wichtiger Aspekt im Leben ist - Zu wissen, dass andere Menschen ähnlich oder gleich fühlen... Dir auch einen schönen Abend, liebe Grüße Yvonne 🌼
  13. Liebe Sonja, du hast es mit deinen Worten wirklich auf den Punkt gebracht... Das Leben lässt sich wirklich nur begrenzt planen und in meinem Fall, sind viele Dinge in meiner Kindheit passiert, die ich nicht verstanden habe und der Schmerz ist bis heute da, doch ich versuche jeden Tag einen weiteren Schritt in eine bessere Zukunft zu machen... Ich bin jetzt erwachsen und versuche, genau wie du sagst, den Moment eines jeden Tages anzunehmen, und versuche aus meinem jetzigen Leben, welches gut ist, kontinuierlich neue Hoffnung zu schöpfen... Alles Gute für Dich, lie
  14. Hallo nochmal Buchstabenenergie, dann hab ich nicht nur richtig interpretiert, sondern eigentlich auch die genannte Textpassage richtig verstanden 🙈🙈... Naja, fragen kostet nichts.... Mach's gut! Liebe Grüße Yvonne 🌞
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.