Zum Inhalt springen

Darkjuls

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    1.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Darkjuls

    Verzeihen

    Du hast mich für deine Machtspiele benutzt und ich durfte Gefühle nicht zeigen du hast mich mit deinen Worten beschmutzt wie sollte ich darunter leiden Du hast deine Wut an mir ausgelassen ich war eine Enttäuschung für dich tagträumend lief ich durch die Straßen ein liebend Verstehen sucht ich Du wirst im Alter nicht einsichtig werden für mein Wohl mag ich dir verzeihn doch wirst du verlassen und einsam sterben und ich bleib ohne Vater allein
  2. Darkjuls

    Abhängen

    Ja manchmal möchte man einfach nur abhängen und solche Gedichte lesen. Sehr schön Amadea. LG Darkjuls
  3. Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Meinungen zu diesem emotionalen Thema. Die Frage, ob Kinder aus Liebe entstehen oder "gemacht" werden, hat mich nach einem Gespräch beschäftigt. Da ich Vieles in Gedichten verarbeite, entstand dieses hier daraus. Vielen Dank für Euer Interesse und die Lesezeit. Lieben Gruß Darkjuls
  4. Darkjuls

    Die Möglichkeit

    Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich sehr, auch über die Likes. Danke. Es grüßt Darkjuls
  5. Darkjuls

    Kinder werden gemacht?

    Kinder werden aus Liebe gezeugt! Alle? Hast du mich skeptisch beäugt. Du sagst: Kinder werden gemacht durch den simplen natürlichen Akt. Sie sind ein Produkt der Vereinigung. Es dreht sich nur um Fortpflanzung. So werden die Kinder gemacht. An Liebe hat dabei keiner gedacht. Ich trete deiner Meinung entgegen, behaupte, aus Liebe wächst Leben. Oft ist es doch Wunsch von beiden, das Bestes im Kinde zu einen. Nein, Gefühle kann man nicht denken. Doch lassen sie sich denkend lenken? Ist es nicht sehr abwertend gedacht, wenn du sagst, Kinder werden gemacht?
  6. Darkjuls

    Die Möglichkeit

    Die Tat hockt noch im Schneidersitz da nimmt die Möglichkeit Besitz sie spricht mit ihren Händen und trifft auf taube Ohren die Idee, sie ist geboren das Blut schießt ein in jedes Bein der Knoten löst sich, freier Lauf die Tat, sie springt vom Boden auf Gedanken bringen sie in Schwung das Leben ist Veränderung
  7. Darkjuls

    einer starken Frau

    Brutal ehrlich, einfach umwerfend gut. Wieder ein echter Kracher, Managarm. Lieben Gruß Darkjuls
  8. Hallo Dionysos, hier lese ich eine Abtreibung heraus und die Frau ist dann selbst auch gestorben oder hat sich das Leben genommen? "Durchwühlen ihr Bauchgeschmeiß"-gruselig. Auch das Bild ist beeindruckend. Lieben Gruß Darkjuls
  9. Mann lernt nie aus?! Es führt ein Weg nach irgendwo... Gern gelesen, lieber Carlos. Es grüßt Darkjuls
  10. Darkjuls

    Überwältigt

    Ich wünschte wirklich, Regen fiele auf trockne Felder meiner Seele Augen lodern Flammenspiele in dem Moment ich dich erspähe Sturm wird mir den Atem rauben Herz zerspringt - des Glücks zu viel Tränenmeer wird überlaufen würde sterben - doch mit Stil überwältigt von Gefühlen Seele gleicht einem Vulkan Sehnsucht plätschert über Mühlen einmal lieben nur und dann.... Bild by Pixabay
  11. Darkjuls

    Bruchlandung

    Grüß Dich Oilenspiegel, sehr gut bildlich beschrieben, cool und clever. Da kann man viel hineinlegen und herausdeuten. Das gefällt mir gut. Lieben Gruß Darkjuls
  12. Hallo Freisinn, der Mensch erblüht, wenn man ihm Raum gibt. Gern gelesen. LG Darkjuls
  13. Darkjuls

    Gefangen

    Klasse beschrieben, gefällt mir sehr gut und ich kann es gut nachvollziehen. Lieben Gruß Darkjuls
  14. Darkjuls

    Wermutstropfen

    Beschwingt lenk ich die Schritte weiter um das Geäst zur Wiese hin die Stimmung ist bewölkt bis heiter und weil ich guter Dinge bin stimmt mich der Unrat an den Hängen zwar dieses Mal nicht minder trübe die Freund mag meine Schritte lenken selbst wenn ich mich grad echauffiere kann mich der Frühling milde stimmen das satte Grün lädt ein zum Träumen Farbtupfer die im Meere schwimmen besänftigen ein Überschäumen der Gefühle in die Rage weil neben Abfall Veilchen sprießen kann ich die ersten schönen Tage trotz Wermutstropfen doch genießen
  15. Darkjuls

    Stumm

    Da fehlen mir die Worte. So traurig. Lieben Gruß Darkjuls
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.