Jump to content

Darkjuls

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Beliebteste Themen des Tages

    6

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Darkjuls

  • Rang
    Gedankenzähler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Darkjuls

    leben lassen

    Hallo Perry, Kunst und Können geben sich hier die Hand. Sehr gut umgesetzte Gedanken. Deine Zeilen gefallen mir ausgezeichnet. Lieben Gruß in den Tag von Darkjuls
  2. Dazu fällt mir ein, indem ihr eine Maske tragt, gebt ihr euch zu erkennen. Lieben Gruß Darkjuls
  3. Darkjuls

    Allein

    Hab Dank Carlos, Dir einen schönen Tag heute. Lieben Gruß Darkjuls Danke für die Likes an alle.
  4. Und es ist langweilig, normal zu sein. Wer ist schon gern normal? Lieben Gruß Darkjuls
  5. Darkjuls

    Allein

    ALLEIN Verlockende Rufe verlockende Stille keine Besuche mein freier Wille Sprachlose Begegnung sprachloses Befühlen keine Erklärung des Friedens willen Lebender Stillstand ein Leben in Trauer den Ausnahmezustand umzäunt eine Mauer Tief traurige Augen tief trauriges Sinnen verwurzelt im Glauben den Halt nicht zu finden Schleichende Stunden schleichendes Sehnen als Ausweg befunden in Erinn´rung zu leben Aufkeimende Hoffnung keimende Gedanken
  6. Darkjuls

    Dein Gesicht

    So schön, Nöck, der letzte Gedanke gehört der Liebsten. Sehr gern gelesen. Lieben Gruß Darkjuls
  7. Gut gebrüllt, Löwe. Ich schwing schon den Besen. Der Brocken ruft. Lieben Gruß Darkjuls
  8. Darkjuls

    heißkalt

    Hallo Sali, sehr tiefsinnige Zeilen von Dir. Gern gelesen. Hier meine Version: Die Liebe brennt erst heiß wie Feuer erstarrt´s Gefühl am End zu Eis vergänglich, was einst lieb und teuer man zahlt ihn doch, es lohnt der Preis Lieben Gruß Darkjuls
  9. Hallo Joshua, bitte die Rose nicht zu Erden drücken! Gern gelesen. Lieben Gruß Darkjuls
  10. Was nicht ist, kann noch werden, lieber Carlos. Sei gegrüßt von Darkjuls😉
  11. Darkjuls

    Bis zum letzten Atemzug

    Fürchte mich nicht sprach der Tag durch den Wind schwang sich auf mich zu tragen Fürchte mich nicht will das Leben mich führen während ich an der Gabelung stehe Fürchte mich nicht, mein liebes Kind besänftigt die Dunkelheit du musst keine Angst vor mir haben und fürchte nicht, dich an mich zu verlieren während ich ihm ins Auge sehe höre ich den Tod sagen: Atme tief aus, denn du hast gelebt!
  12. Darkjuls

    und bleibe still

    Liebe SalSeda, Deine Zeilen machen mich traurig. Still hinnehmen sollte niemand die Gewalt. Damit geben wir den Tätern Macht über uns. Das darf nicht sein. Lieben Gruß Darkjuls
  13. Darkjuls

    13. Mai 2021

    Liebe Sonja, vielleicht ist es nur eine Auszeit und wir lesen uns wieder? Alles Liebe für Dich. Sei gegrüßt von Darkjuls
  14. Hallo Karlo, es ist schön, wenn jemand im Glauben seinen Halt sucht und findet. Sei gegrüßt in diesen herrlich warmen Tag von Darkjuls
  15. Ja, so ist es, danke Perry. Sei gegrüßt von mir, Darkjuls
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.