Jump to content

Lina

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Beliebteste Themen des Tages

    3

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

Zeige alle Follower an

Über Lina

  • Rang
    Reimgestalter
  • Geburtstag 08.09.2004

Autorenleben

Letzte Besucher des Profils

2.876 Profilaufrufe
  1. Lina

    SUMMERBEATS

    Lieber @Tommy_86, an solche Momente erinnere ich mich gerne, wenn sie Sonne aufgeht und alle vor lauter Müdigkeit leise gemeinsam schweigen und den letzen Klängen der Nacht lauschen. Sehr schön und nostalgisch in kurze Zeilen gefasst! Liebe Grüße Lina
  2. Lina

    Diamanten

    Sehr schön und berührend, lieber @koruba! Gern gelesen, Lina
  3. Lina

    Heimweg

    Vielen Dank, liebe @Lima, dass du dir die Zeit genommen und Mühen gemacht hast meinen Text zu überarbeiten. Ich habe mir überlegt eine Mischung aus beiden zu machen. Hab nochmal herzlichen Dank und dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Lina
  4. Lina

    Heimweg

    Hallo lieber @Alexander, ja Zuhause ankommen ist eines der schönsten Gefühle. Schön, dass du das Gefühl nachempfinden kannst. Vielen Dank für deinen Kommentar! Liebe Grüße, Lina Lieber @Georg C. Peter, vielen Dank für deinen lobenden Kommentar, hat mich sehr gefreut! Liebe Grüße, Lina Liebe @Lima, manche Stellen finde ich auch noch nicht ganz rund, deswegen ja auch "Kritik erwünscht". Ich bin für alles offen und würde mich sehr freuen deine Version lesen zu dürfen. Liebe Grüße, Lina Hallo lieber @D
  5. Lina

    Heimweg

    leises Murmeln zu weit weg verliert sich in der Nacht wie ich auch, nur der Schein zwischen den Schatten zeigt mir den Weg zu dir, irgendwann finde ich alles wieder in deinen Armen
  6. Hallo @Georg C. Peter, freut mich das sich mein Gedicht dir auch gleich erschlossen hat und zu einem Bild wurde! Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Liebe Grüße, Lina
  7. Oh je, liebe @Melda-Sabine Fischer, das hört sich ja gar nicht gut an. Muss wohl an der Hitze liegen, da ist man schneller gereizt. Aber alles hat irgendwann ein Ende auch das Genervt sein und am schnellsten findet sich das wohl, wenn man es auf schreibt und dann raus schreit. Aber bei dir mach ich mir da keine Sorgen, schließlich wohnt der Humor in deinem Herzen. Ganz liebe Grüße, Lina
  8. Lina

    Wir standen

    Oh ha, lieber @Carlos, jetzt bin ich auch ein bisschen verwirrt, vor lauter Perspektivenwechsel... Wer ist denn nun wer? Aber deine beschriebene Situation klingt spannend. Mir ging es in letzter Zeit oft so, das ich Menschen rufen/begrüßen wollte und später gemerkt habe, das sie es gar nicht waren und nur wegen der Maske Ähnlichkeiten hatten, so lernt man eben schnell neue Leute kennen. Vielleicht ist es in deinem Gedicht genauso und der Ex-Liebhaber ist es in Wirklichkeit gar nicht... Wer weiß? Liebe Grüße Lina
  9. Lina

    Meinen Namen

    Wow, liebe @Darkjuls, ein sehr starkes Gedicht! Die Gedanken des LI sind sehr berührend! Es will nicht als Person genannt werden, sondern gespürt. Ihm ist der Name (vielleicht auch stellvertretend für Aussehen, Alter, Herkunft) nicht nennenswert, sondern schenkt der Verbindung/Beziehung viel mehr Bedeutung und möchte auch das diese Liebe gesehen wird und nicht das drumherum. Wirklich tolle Gedanken, um die es eigentlich in jeder Beziehung gehen sollte. Vielleicht geht es aber auch um einen One-Night-Stand, während dem sich zwei völlig fremde Personen begegnen und d
  10. Lina

    Momentaufnahme

    Liebe @Nesselröschen, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! (fast hätte ich ihn übersehen) Bei diesen Zeilen habe ich mir gar nicht so viel gedacht, aber jetzt wo du davon schreibst nehme ich sie nochmal ganz anders war. Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Autor und Leser denken. Allgemein ist dein Kommentar eine sehr schöne Reflexion der Momentaufnahme. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, herzlichen Dank! Hab einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße, Lina
  11. Hallo @Joshua Coan, gut erfasst, es geht um eine Beerdigung. Lieben Dank für deinen Kommentar! Liebe Grüße, Lina Hallo @Alexander, freut mich, dass du die Situation nachempfinden kannst. So ein Anlass ist für die Angehörigen oft nicht schön, dafür für die meisten Betroffenen eine Erlösung. Herzlichen Dank für dein Kommentar! Liebe Grüße, Lina Herzlichen Dank, lieber @Dionysos von Enno! Grüße, Lina Liebe @Liara, wie schon geschrieben, stimmen eure Gedanken mit der Beerdigung. Das schwarz u
  12. Liebe @Uschi R., ein schönes leichtes Gedicht, das mir so gut gefällt, dass ich es immer wieder lesen könnte! Noch ein ❤️-Willkommen unter uns Poeten! Liebe Grüße Lina
  13. Oh, der Spruch ist gut Vor allem weil manche nur so Spuren hinterlassen können, indem sie in Scheiße treten und dummes Zeug reden! Doch manch einer rutsch darauf aus, für den wars das dann auch... Lachende Grüße Lina
  14. Lina

    in meinem Schlafzimmer

    Sehr sehr starkes Gedicht, @Managarm ! Eigentlich wurde schon alles geschrieben, ich schließe mich gerne den vorigen Kommentaren an. Gruß, Lina
  15. Lina

    ein lachen

    Sehr schön, liebe @Margarete! Manches Kinderchen kann nicht nur herzerwärmend sein, sondern auch zu Tränen rühren. Toll in Worte gefasst! Liebe Grüße, Lina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.