Jump to content

Flutterby

Autor
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

241 Exzellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Flutterby

  • Rang
    Sternensammler
  • Geburtstag 24. Mai

Letzte Besucher des Profils

571 Profilaufrufe
  1. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Zusammen in eine strahlende Zukunft schreiten Gemeinsam auf seiner Wege begleiten . Schatten hinter sich lassen Einander an den Händen fassen Sich nicht mehr loslassen . Streitereien ersticken im Keim Glücklich und zufrieden sein . Bis zum Ende unserer Zeit in alle Ewigkeit . Dramen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
  2. Einen schönen Abend alle miteinander! Nun finde ich mal Zeit, auch euch anderen zurück zu schreiben 🙂 Liebe @Lina, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Kurz und knapp, wieso nicht auch mal so 😉 Liebe @Buchstabenenergie, der Spruch erinnert wirklich sehr an meinen. Scheint also was dran zu sein 😉 Lieber @Carlos, Du hast es geschafft, mich mit jeder neuen Zeile in eine andere Gefühlslage zu bringen 😄 Fand ich echt sehr gut und amüsant! Vielen Dank Dir! Liebe @Maddy, es freut mich, dass
  3. Hallo @Gina, ja, das stimmt. Ich versuche sie nun (fast) täglich umzusetzen. Sich wohl zu fühlen ist einfach sehr wichtig, um seinen Platz in der Welt (wieder) zu finden und wachsen zu können. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Einen schönen Tag Dir noch 🙂 LG Flutterby
  4. Das Leben schön zu gestalten 🌼 🌻 🌼 hilft 🍀 sich selbst zu entfalten
  5. Die Zeit heilt alle Wunden und hinterlässt doch Narben an welche sich unsere Gedanken laben vor allem an dunklen Tagen Schönes Gedicht, gerne gelesen. LG Flutterby
  6. Liebe Lé, das Gedicht ist wirklich schön. Kurze, gehaltvolle Sätze. Fließend und rhythmisch zu lesen. Echt gut 😉 Gerne gelesen. LG Flutterby
  7. Liebe Lichtsammlerin, dieses Gedicht ist für mich eines der wenigen hier, die ich mir gespeichert habe, um sie beizeiten noch öfter lesen zu können. Die Zeilen sind einfach schön und berühren mich sehr. Das Gedicht schafft gleichsam eine Schwere und Leichtigkeit, ist zugleich traurig als auch tröstend. Für mich trägt es auch einfach eine schöne Lebensphilosophie in sich. Vielen Dank für diese gehaltvollen und tiefsinnigen Gedanken, werde Dein Gedicht immer wieder gerne lesen. 💜 LG Flutterby
  8. Liebe Ennovy, wirklich ein sehr schönes Gedicht mit ordentlich Tiefgang. Hat mich berührt und mitgerissen. Die Metaphern sind auch wirklich schön. LG Flutterby
  9. Liebe @Gina, Bitte bleibe dem Forum treu Auch wenn anderes ist hier nun neu Ich mich stets über Neues von Dir freu Ohne Dich es nicht mehr das gleiche ist Weil du einfach unvergleichlich bist Mit Deinen Gedichten voller Tiefe, Liebe und Humor Solche, welche ich noch nie gelesen hab zuvor Auch Deine Geschichten würden hier sehr fehlen Welche einfach niemand wie du kann erzählen Lieber @Carlos, Auch Du bleibst bitte hier Mit Deinem unvergleichlichem Gespür Sowohl fürs Kreative Als auc
  10. Liebe @Gina, ich verstehe was du meinst, kann es gut nachvollziehen. Allerdings ist das Forum doch auch für Leute wie uns gedacht und ich habe Deine Gedichte immer sehr gerne gelesen! Man muss ja auch nicht alles mögen, sondern nimmt sich die Gedichte, die einen einfach ansprechen, zu Herzen. Würde mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen. Bis dahin alles Liebe Flutterby
  11. Guten Morgen @ConnyS, das Gedicht ist wirklich toll geschrieben und sehr kreativ. Musste dabei an einen Freund denken, der auch nur etwa einmal im Jahr auf dem Fahrrad sitzt und danach immer darüber redet, dass sein Hintern so weh tut 😅 Einen schönen Ostermontag Dir. LG Flutterby
  12. Guten Morgen @Josina, vielen Dank, den wünsche ich Dir auch! Das stimmt, viele Leute haben derzeit Kummer. Gemeint aber waren die, die einfach schon ein grimmiges Gemüt entwickelt haben, alles negativ sehen und anderen gegenüber zumeist unfreundlich sind. (Zudem brauchte ich ja Stoff für meinen Text und laufe selbst nicht immer happy durch die Gegend ;)) Jemandem ein Lächeln zu schenken, ist immer eine gute Sache und kann schon viel bewirken, das merke ich auch bei mir, wenn ich nicht so gut drauf bin. Vielen lieben Dank für Deinen Komme
  13. Liebe @Lina, vielen Dank, auch für Deinen Kommentar! Dir noch schöne Ferien 😉 LG Flutterby
  14. Lieber Carlolus, das ist ein wirklich schönes Gedicht, was mich verzaubert und ins Träumen versetzt hat. 💜 LG Flutterby
  15. Frohe Ostern Frohe Ostern allen zusammen, bleibt stark und haltet Euch dran, nicht zu viele zu besuchen, oder Reise nach Mallorca buchen. In dieser Tage frohe Feste, ist jetzige Zeit nicht die beste. Familie kann nicht zusammen sein, so mancher ist gar so ganz allein. Auch rausgehen in die Natur wird langsam zur Tortur. Doch wenn Lockdown und Pandemie sind vorbei, wünschen wir uns so manches vielleicht wieder herbei.. Maske tragen hatte positiven Effekt auf Verbreitung des grippalen Infekt. I
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.