Jump to content

Carla Blumenthal

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Exzellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Carla Blumenthal

  • Rang
    Nachtschwärmer
  • Geburtstag 15.12.1985

Autorenleben

  • Wohnort
    Mölln
  • Webseite
  • Lieblings Autoren / Dichter
    Hesse, Morgenstern, Kaleko, Tschinag U.v.m.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Entschluss In versunkene Tiefen drang ich vor. Getrieben vom Unrat, der mich umgab. Ich tauchte schwer beladen und entfremdet. Taumelte, als ob Nebel mich umgab. Unschuldig verschämt und schwarz verbrannt rannte ich davon. Keiner kam mir nahe, war ich doch taub in den eigenen Tiefen. Hörte ich doch ausschließlich nur das eigene Echo vor Schmerz gebeugt. Nie wieder will ich einverstanden sein, im dunklen Tal zu wandern!
  2. Lieber Mr. Waldeck, "...Stufe um Stufe uns hebt ...", wie Herr Hesse es schrieb. Was wären wir ohne unsere vergangenen Schritte? Ich bleibe dabei. 'Carla
  3. Habe es aus irgendeinem Grund rückwärts gelesen. Auch das macht Sinn. Und Ja, so empfinde ich oft das Leben. Ein Auf und Ab. Und die Kunst besteht wahrscheinlich darin, immer und immer wieder in Balance zu kommen. Besonders entscheident, dieses Moment von-------------- so kann es nicht weiter gehen. Danke, fürs Teilen Carla
  4. Liebe Lina, Du wirfst eine sehr große, eine sehr tiefe Frage auf. Ich frage mich oft, warum der Täter mich ausgesucht hat. Die Perspektive des Täters dazu einzunehmen ist radikal und wenn es genug Mut gibt, kommt frau der Antwort und vielleicht sogar der Wahrheit etwas näher. Du besitzt anscheinend Forschergeist. Nur weiter so. Liebe Grüße, Carla
  5. Werden Als das Wiederkehren unmöglich war, öffnet sich das Tor zur Freiheit . Und mein Herz begann sich selbst zu sehen. Und mein Verstand verstand. Ich werde, was ich bin.
  6. Hey, Wäre ein cooler Songtext. Kann mir das gut vorstellen, vllt sogar als Sprechgesang. Schickt mich jedenfalls auf eine Kreative Reise, dein Text. Danke
  7. Was soll raten, tasten, lauschen? Wo mein Blick sich hinwenden im Dunkeln? Was soll ich halten, lösen, kaufen und wird doch alles vergehen? Wie geht es weiter gestern, heute, morgen? Sinn läuft nicht vorwärts, rückwärts, steht nicht, schwimmt. Wann kann ich wo mit wem rechnen, wenn doch nicht einmal mit mir selbst? Rätsel sind es keine. Wurde doch die Frage nicht gestellt.
  8. Carla Blumenthal

    Philosophisches

    Hallo, Carlos "Im Werden wächst das Fliegen" heißt für mich: Entwicklung bringt Freiheit. Im Stillstand, in der Perfektion liegt der Tod. "Im Wachsen schläft die Zukunft" heißt für mich: In dem Prozess der Veränderung gibt es schon keimhafte, verborgen, die Zukunft, also das, was sein kann... Liebe Grüße, Carla
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.