Jump to content

Pegasus

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pegasus

  • Rang
    Sonnenanbeter
  • Geburtstag 30. Juli

Autorenleben

  • Lieblings Autoren / Dichter
    Rilke, Christian Morgenstern ,u.v.m.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Gutmensch habe herrlich gelacht😄, Liest sich gut . Einen schönen Abend dir Pegasus
  2. Hallo, Le', Ich finde auch, es ist perfekt so, wie es ist. Beim ersten Mal drüber schauen habe ich gelesen" Ich streiche mir den Winter aus dem Gesicht" das würde mir auch gut gefallen. Doch dann beim zweiten Mal, habe ich genauer hingeschaut. Ich finde, man muss es auch auf sich wirken lassen. Und es wirkt gut es grüßt Pegasus
  3. Hallo, Sternenwanderer Dein Gedicht geht mir durch und durch und das Kopfkino schaltet sich an. Ich kann es mir richtig vorstellen, die düstere Stimmung, das Entsetzen, die Stille danach. Doch der letzte Satz hat es in sich.... die Hoffnung. So habe ich es jedenfalls wahrgenommen. Sehr gern gelesen Pegasus
  4. Hallo, Gina was willst du nur im Paradies bleib auf dem Erdenrund hast du zwei Arme, Beine auch und bist dazu gesund dann sei so schlau und mach was draus und sei's nur ein Gedicht und sagt ein Mensch ich bin dein Freund ich glaub, mehr braucht man nicht. LG Pegasus
  5. Nun komme ich nochmals zu dir. Ich habe mich einmal mit einem sehr betagten Herren unterhalten über seine Jugend. Und dann fragte ich ihn, was würde er jetzt nach all seinen vielen Erfahrungen noch einmal tun. Er hatte nur gelacht und gemeint, mehr lieben, mehr lachen und viel mehr Blödsinn machen. Und das fand ich sooo gut. Dein Gedicht kommt dieser Aussage sehr nahe. es grüßt Pegasus
  6. Hallo, Pissnelke Ich habe dein Gedicht gestern schon gelesen, aber noch keine Zeit zum Schreiben gefunden. Nun kann ich nochmals drüber lachen. Daumen hoch findet Pegasus
  7. Hallo, Schmuddelkind Nun hast du schon so viele Komm. bekommen, was soll ich dann noch dazu sagen. Mir gefällt es auch. Und ich finde deine Überschrift passend. Immer in Bewegung, also LI und LD empfinden das gleiche. Hier hast du m. E. die Traurigkeit beschrieben, was aber auch beim ansteckenden Lachen möglich sein könnte. es grüßt dich Pegasus
  8. Hallo, Darkjuls Ich kann mich Karlo nur anschließen. Vor allem gefällt mir der mittlere Vers. LG Pegasus
  9. Hallo, anais dein Gedicht lässt sich sehr schön lesen und kommt so leichtfüßig daher. Mir gefällt es sehr gut. LG Pegasus
  10. Hallo, Liara mir persönlich gefällt deine Variante besser. Perry's Vorschlag ist nicht schlecht, will ich nicht abstreiten, doch Deine Art liest sich für mich harmonischer im Ganzen. Pegasus
  11. Na ups..., jetzt habe ich auch noch die Namen durcheinander gebracht. Natürlich meine ich dich.🙄, Melda-Sabine. Aber das Gina sich zurückziehen will, das gibt mir jedoch auch zu denken. Ich hoffe, sie besinnt sich noch und bleibt diesem Forum erhalten Pegasus
  12. Hallo, Gina Ich habe dein Gedicht gehört und musste gleich an Heinz Erhard denken. Es ist wunderbar vorgetragen und wenn ich einen Hut aufhätte, dann würde ich ihn jetzt vor dir abnehmen. Ich bin sehr beeindruckt. Und da ich auch eine von den Neuen bin, geht es mir wie Conny S. LG Pegasus
  13. Hallo Enya und Lè Ihr Zwei ergänzt euch offensichtlich sehr gut, was man hier lesen kann. Beim Lesen am Ende hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, aber wenn es so gewollt ist, ist es OK. LG Pegasus
  14. Hallo, Melda-Sabine Ich finde es einfach herrlich!!!😄 LG Pegasus
  15. Hallo, Ralf, Danke für die Ostergrüße. Auch von mir liebe Ostergrüße an Dich. Pegasus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.