Jump to content

Pegasus

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pegasus

  • Rang
    Weltenbummler
  • Geburtstag 30. Juli

Autorenleben

  • Lieblings Autoren / Dichter
    Rilke, Christian Morgenstern ,u.v.m.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pegasus

    verspielt

    Ein Bild mit Worten gemalt, düster und unheilvoll. Ich empfinde es auch wie aus einen alten Westernfilm. Und dazu noch " spiel mir das Lied vom Tod." Kopfkino geht an mit deinem Text. es grüßt Pegasus
  2. Hallo, Kurt Wer mit sich im Reinen ist, sich selbst nicht immer so ernst nimmt und seinen eigenen Stil verfolgt, kann nur ein glücklicher und zufriedener Mensch sein. Und das kann nicht jeder von sich sagen. Mach weiter so. LG Pegasus
  3. Pegasus

    Dem Sommer

    Hallo, Gummibaum ja, so schön die Natur auch ist, sie lässt nicht jeden so nah an sich heran.🙄. Ist eben auch eine Diva. Feiner Humor, der darin versteckt ist für die Allergiker es grüßt Pegasus
  4. Pegasus

    Die wilde Wiese

    Hallo Nina Ich kann sie förmlich sehen, deine Wiese. Sie sieht aus wie meine Wiese. Sehr schön in Worte gefasst. Gern gelesen Es grüßt Pegasus
  5. Hallo, Darkjuls Du sprichst mir aus dem Herzen. Gestern hat es endlich geregnet und mein Garten hat sich so etwas von erholt. Auch lässt es sich gut lesen. Auch könnte ich mir eine andere Variante dafür vorstellen. Ein Seelentief wäre auch möglich. Aber vielleicht liege ich auch völlig daneben. es grüßt Pegasus
  6. Hallo, ihr Zwei ich finde es auch wunderschön, leise Erinnerungen sprechen zu mir, was einst erlebt wurde. " Liebling, der Tag erwacht" sagt mir, dass es Zeit wird, wieder etwas erleben zu wollen, etwas, wenn der Frühling beginnt, also in der Zeit, wenn die Brut der Vögel beginnt. Ein neues Vorhaben. Auch um die Gefühle wieder zu erneuern. Man könnte noch vieles mehr hinein interpretieren, es ist schön, so wie es ist. es grüßt Pegasus
  7. Pegasus

    Momentaufnahme

    Hallo Lina, nicht nur deine Zeilen haben mir gefallen, auch dein herrlicher Ausblick. Ist das von deinem Fenster aus? Wenn ja, beneidenswert. Einen schönen Montag wünsche ich dir Pegasus
  8. Ach Melda-Sabine, dein Humor muss grenzenlos sein😁 ohne Worte , einfach nur gut. LG Pegasus
  9. Pegasus

    Der Stand der Dinge

    Hallo, Yeti Auch mir gefällt dein Text. Ich bin auch nicht der Mensch, der alles haben muss. Ich bin eher verliebt in antike Dinge, die ich selbst wieder aufarbeiten kann. einen schönen Abend wünscht Pegasus
  10. Hallo, Gummibaum Gefällt mir ausgesprochen gut, lässt sich super lesen ist für mich der schönste Vers. es grüßt Pegasus
  11. Hallo, Darkjuls Es freut mich, dass du hier warst und deine Gedanken dagelassen hast. Wenn man jemanden verliert, in welcher Form auch immer, ist es immer schmerzlich. Es muss sich nicht unbedingt um den Tod handeln. Hallo, SalSeda Natürlich könnte man es auch anders schreiben. Diese Inversion habe ich aber bewusst gewählt, da diese Stille, die mich heute umschlingt, stilistisch hervortreten soll und da ich diesen Text knapp gehalten habe, wäre m. M. nach jedes überflüssiges Wort zuviel. Aber ich werde es mal als 2.Version mit anhängen. Danke auch für deine Gedanke
  12. Pegasus

    Erinnerung an dich

    Du warst mein Gedanke mein Lidschlag mein Lachen im Mund und auch das Salz meiner Tränen. Heut bist du die Stille, die fest mich umschlingt. 2. Version Du warst mein Gedanke mein Lidschlag mein Lachen im Mund und auch das Salz meiner Tränen. Du bist meine Stille die mich heute umschlingt
  13. Hallo, Melda-Sabine ich finde deine Art zu schreiben auch immer wieder genial. Ich hab es leider nicht so mit Kommentaren, aber das muss ich mal loswerden. es grüßt Pegasus
  14. Pegasus

    Pilger

    An @zwischenzeit und @Lina lieben Dank auch für eure Likes,🙂habe mich sehr gefreut.
  15. Hallo, Bernd Das hier keiner komm. ist mir schleierhaft. Aber ich denke, es ist eines der Gedichte, wo einem die Worte fehlen. Ich finde es einfach so leise, so zauberhaft schön wie das Abschiednehmen eben ist. Von mir hast du die allerhöchste Hochachtung. es grüßt Pegasus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.