Jump to content

Margarete

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Margarete

  • Rang
    Weltenbummler

Letzte Besucher des Profils

1.616 Profilaufrufe
  1. lieber gummibaum erst einmal danke, das du mir geschrieben hast dein gedicht gefällt mir sehr gut. ich komme mit abab noch nicht so richtig klar. ich schreibe noch nicht so lange. ich bin froh, wenn ich hier etwas lernen kann. die gedichte, die mir ganz gut gelungen waren, sind bei gedichte .com alle verbrannt. ich habe versäumt sie für mich zu speichern. ich freue mich aber ,wenn meine einfachen werke hier anerkennung finden.ich habe das schreiben erst jetzt im alter für mich entdeckt. und ich freue mich, das du mein gedicht gerne gelesen hast
  2. Margarete

    die feder

    liebe darkjul lich hatte gerade überlegt, was ich fürs zweite "befreites "einsetzen könnte .mich hat es auch gestört. dein vorschlag habe ich direkt umgesetzt. sehr gut ,ich danke dir. dir einen schönen solnntag liebe grüsse margarete
  3. Margarete

    die feder

    die daunenfeder gefangen an einem ast wartet auf den wind vom wind befreites dasein es schwebt erlöst davon
  4. hallo bernd eine sehr schöne geschichte über den kleinen spatz hast du da geschrieben. die passt sehr gut in ein kinderbuch. ich habe sie gerne gelesen liebe grüsse von margarete
  5. Nr. 16 federleichte gedanken erreichen das herz am weg hier ein paar neue vorschläge. nur so einige gedanken..unverbindlich Nr. 1 gedanken Nr. 2 gedanken Nr. 3 träume Nr 4 träume. Nr. 5 freie wahl Nr. 6 freie wahl Nr. 7 vergangenes Nr. 8 vergangenes Nr. 9 frieden Nr, 1o frieden Nr. 11 freie wahl Nr. 12 freie wahl nur wenn ihr etwas davon gebrauchen könnt, sonst lösche ich es wieder L.G margarete
  6. liebe uschi dein antwortgedicht ist sehr gut . wie ich oben schon geschrieben. habe ist so ein garten ja auch schön, nur das unkraut wächst schneller als alles andere. so wie du jetzt, drei teile ,das ist gut . es freut mich, das du mein gedicht gerne gelesen hast und danke dir für die lieben grüsse aus österreich. ich wohne nahe der eifel. wir haben dort auch ein paar " berglein",aber mit euren nicht zu vergleichen. ich war früher oft dort. ich danke dir für dein schreiben, und auch noch herzlich willkommen hier im forum liebe grüsse von margarete
  7. lieber dionysos dein vorschlag, der haut wirklich hin der ist so ganz in meinem sinn das häuschen nutzen für paar stunden um dort zu drehen meine runden😄 braucht mich nicht mehr mit arbeit plagen ich werde mal alfredo fragen.😍 einen schönen tag und liebe grüsse von margarete liebe darkjuls ja,so ein schrebergarten macht auch spass. wir mussten aber darin die hälfte der fläche als gemüseanbau nutzen. und das war nicht so gut. ihr macht es richtig, nur erdbeeren und tomaten. ich danke dir für dein schreibe
  8. Margarete

    der geplatzte traum

    ich konnte einst es nicht erwarten zu bekommen einen schrebergarten doch eines tags war es so weit der garten stand für mich bereit ich hab gegraben und gesät von morgens früh bis abends spät freute mich auf ernte frisch vom feld es zu bekommen ohne vieles geld doch irgendwann ,da kam der schreck erdbeeren frassen die schnecken weg die apfelernte blieb nur noch ein traum sie fielen leider unreif schon vom baum die kaninchen klauten mir den salat war mit den nerven ,fertig und parat ich werde meinen tr
  9. liebe Nina K das hast du in deinem kommentar sehr gut beschrieben ich glaube , viele erwachsene haben das herzhafte lachen verlernt. aber man kann nicht von einem ,hier von einem kind , erwarten, das ein anderer es ihnen zurück bringt .jeder ist für sein wohlergehnen selbst zuständig,und er sollte nicht hoffen ,das ihm ein anderer das herz eisfrei hällt. das haiku fiel mir ein, als ich durch die stadt ging ,und mir einige gesichter ansah und dachte, leute wo ist eigendlch euer lachen geblieben. dann sah ich ein kind, das über irgendetwas herzhhaft lachte. ich
  10. liebe darkjuls das lachen ist das einziege , von dem man sich gerne anstecken lässt ich danke dir für dein lob. liebe grüsse von margarete liebe lina ja, so ein kinderlachen kann das herz erfreuen auch dir danke für dein lob liebe grüsse margarete danke für eure likes @Darkjuls @Lina @SalSeda @Josina @Sternenherz
  11. lieber kurt ein wunderschönes gedicht hast du hier geschrieben. ich habe es schon ein paarmal gelesen. ich danke dir dafür. liebe grüsse von margarete
  12. liebe melda-sabine es wächst ein lachen raus aus mir und dafür melda dank ich dir einfach klasse geschrieben liebe grüsse von margarete
  13. Margarete

    ein lachen

    ein kinderlachen es enteist ein kaltes herz tautropfen fallen
  14. Margarete

    Touché

    lieber alexander sehr lustig dein gedicht habe herzhaft gelacht was nicht so lustig war , der schuss . der hätte auch was anderes treffen können. und was dann? aber so war es ja nur der arm liebe grüsse von margarete
  15. Margarete

    frei sein

    liebe sternenherz es tut gut, ab und zu etwas aus gewisser höhe zu betrachten. danke für dein schreiben dir einen schönen tag liebe grüsse von margarete
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.