Jump to content

Margarete

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Margarete

Letzte Besucher des Profils

482 Profilaufrufe
  1. ein liebestanz der sehnsucht hoffnung auf die erfüllung
  2. liebe gina die gefühle des L.I hast du hier in deinem gedicht sehr gut beschrieben dein herzenswunsch wird dir ganz sicher erüllt werden jeder mensch sucht anerkennung, und wenn man sie nicht oft bekommt ,so weis man doch was man selbst wert ist. gerne gelesen liebe grüsse von margarete
  3. ach carlos du machst mich ganz verlegen mit deinem schönen kommentar wenn ich ein haiku schreibe, dann habe ich immer das bild vor augen. ich danke dir für deinen erneuten kommentar liebe grüsse von margarete lieber rudolf auch dir sage ich danke . schön, das mein haiku dir gefällt ich schreibe ja gerne haikus, darin kann man mit wenigen worten eine ganze geschichte erzählen. ich freue mich, das auch du hier hergefunden hast. es gefällt mir hier sehr gut liebe grüsse von margot
  4. lieber carlos das ist mir nicht bewusst ich danke dir für dein lob habe mich sehr darüber gefreut dir einen schönen tag und bleib gesund liebe grüsse von margarete
  5. hallo flutterby macht platz für die nacht das hätte als dritte zeile in meinem haiku sehr gut gepasst . ich danke dir liebe grüsse von margarete
  6. sonnenuntergang meine hand in deiner hand der tag schliesst die tür
  7. liebe gina ein schönes gedich. so sollte es immer sein. andere menschen zum lacheen bringen., das ist für uns selbst der schönste lohn. ich gehöre auch zu den positiven menschen. liebe grüsse von margarete
  8. laue sommernacht der tag legt sich zur ruhe flüsterndes leben
  9. aufblitzende sternschnuppen ein kurzer moment im blick
  10. liebe gina ja,diese erkenntnis erlangt man erst im alter aue dingen, die nicht so gut laufen, das beste zu machen lernt man in reiferen jahren. es freut mich, das du mein gedicht gerne gelesen hast und danke, das du mir geschrieben hast dir noch einen schönen tag liebe grüsse von margarete
  11. lieber carolus es ist ein sehr schönes gedicht ich kann nicht so gut textbezogen kommentieren ich kann dir nur sagen das ich es sehr gerne gelesen habe liebe grüsse von margarete (margot)
  12. liebe conny ich danke dir für deinen kommentar ja, ab und zu muss man auch krompromisse eingehen,aber wie gesagt , sich nicht verbiegen lassen. ich höre auch schon mal auf andere, wenn es akzeptabel ist mein zug des lebens steht schon an der endstaion, da hat man einiges an lebenserfarung gesammelt. die meinumg, die wir von uns selbst haben, sollte immer das wichtigste sein. es freut mich, das dir mein gedicht gefallen hat dir einen schönen tag liebe grüsse von margarete
  13. trau dich traue dich du selbst zu sein geh nicht nur kompromisse ein dein leben wurde dir geschenkt es wird von höherem gelenkt geh deinen weg gerade aus folgt unbill mach das beste draus und wird versucht dich umzuformen zu leben nach gesetzten normen so gehe niemals darauf ein habe den mut du selbst zu sein trau dich
  14. liebe verschenken mit dem sinn zu erfreuen bereichert das sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.