Jump to content

M.H.

Autor
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

Über M.H.

  • Rang
    Nachtschwärmer

Letzte Besucher des Profils

73 Profilaufrufe
  1. M.H.

    Liebe

    Wahre Liebe Bin weder Dichter noch Denker und nun steh ich doch vorm Henker. Er will mich richten für das was ich sah, er weiß es besser, es ist so rar. Ich werds genießen bis zum letzten Atemzug, ist sie es doch, die mich immer trug. Er kann sie mir nicht nehmen, ich werd mich immer nach ihr sehnen. Nun ist es wohl so weit und mein Herz lacht, es ist bereit. Bin zufrieden, durft sie lieben, die Frau des Königs wohl gemerkt, was soll ich sagen, ihr müsst sie fragen, durft mich an
  2. Der schöpferische Akt Befreit vom Strom der Zeit, ist er nun bereit. Er hat des Teufels Plan durchschaut. Er will ihn necken und auch plagen, er wird es ihm ins Anglitz sagen. Er wartet schon seit vielen tausend Jahren und seit vielen tausend Tagen. Die Zeit konnt ihn niemals jagen. Voller schöpferischer Kraft brennt in ihm die Leidenschaft. Bereits von Anfang an hat er es geschafft, denn er ist der Einzig Weise und er kennt auch deine Lebensreise. Voller Mut und Zuversicht bringt er die Dunkelheit ans Licht. Nun ist es an d
  3. M.H.

    Liebe

    Verlorene Liebe Es ist so wunderbar geliebt zu werden. Das höchste Glück auf Erden. Immer ist sie da, die Angst und die Gefahr den Menschen zu verlieren und die Versuchung zu riskieren. Zu wenig sind der Worte gesprochen, ein Herz aus Stein ist draus geworden. Gern sehne ich den Tag herbei an dem ein Kuss von dir mein Herz befreit. Nun werd ich warten bis ans Ende meiner Tage und stell mir dann die Frage und komme immer zum gleichen Schluss: Danke für deine Liebe und den letzten Kuss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.